![]() |
Ich bin ja normalerweise auch kein großer Fan von Lange, aber das was er gestern gezeigt hat war schon wirklich stark (insbesonder auch das Radfahren). Von Sanders wurde im IM Ticker auch schon sein Bikesplit auf Trainingspeaks verlinkt. Lange ist also schneller als Sanders Rad gefahren, obwohl der 297 AVG Watt und 308 NP getreten hat. Das ist schon enorm wie ich finde, vor allem für einen angeblich schwächeren Radfahrer.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, auch der längste Tag geht irgendwann zu Ende.
Nach 17h wird der Laden dicht gemacht: Anhang 40777 Gute N8 Zusammen und bis irgendwann mal wieder in diesem Programm :Huhu: |
@ Docci und Michel +1:Blumen:
Zumindest der Respekt vor dieser genialen Leistung sollte bei jedem Sportler (dem Triathlon am Herzen liegt) vorhanden sein. PL war eine Klasse für sich und niemand hatte eine ansprechende Antwort darauf. Ich fand es klasse und hab auch bis zum Zieleinlauf mitgefiebert. @Michael:Huhu: :Huhu: |
Zitat:
Gratulation euch beiden, super Performance! Ihr habt eure Form auch 'auf den Platz' bringen können. Ein Arbeitskollege von mir, Haralds AK, der immerhin als IM-Europameister und DM auf der olympischen Distanz angereist ist, war lange in Haralds Bereich, ist aber hinten raus total geplatzt (10:30). Wahnsinns-Leistung von Patrick Lange, aber schier unglaublich war Daniela Ryf. 18 (!) min auf den Radrekord und über 20 min auf den Streckenrekord! Gruß Matthias |
Ich finds so geil.
Ryf und Charles sind die coolsten. Das Team Lange, Sibbersen mit Streckenrecord und Schwimmrecord finde ich hammer. Hoffentlich kommen die zwei bald mal wieder ins Nordbad! |
Läuft nicht immer Sonntags eine Zusammenfassung im TV? Ich finde gerade nichts...
|
Ich danke hier auch mal dem dickenmichel und dem docpower für ihre Statements.
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |