![]() |
Stark übertrieben, die Strecke ist schön. 1000 hm, super für HH und das mit dem Köhlbrand ist schon ok. Es ist auch so spannend genug.
|
Zitat:
Die Strecke durch die Harburger Berge ist aber eigentlich ganz schön. :Huhu: Freunde, lasst uns nun mal nen Termin machen zur Originalen Streckenbesichtigung. Dieses WE ist schlecht, aber das Wochenende drauf steh ich zu jedem Unsinn zur Verfügung. Meldet Ihr Euch per PN bei mir? Vielleicht kennt sich jemand mit so neumodischem Kram wie Doodle aus und kann da schon mal ein paar Terminvorschläge reinstellen:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe diese WK immer nur für mich gemacht. Aber so wie du das schilderst, hast du dich ja fast schon mit einem Lutscherrennen abgefunden und wirst/planst im Peloton 180 km mitkullern. Ist das der Sinn vom windschattenfreien, fairen LD-Triathlon? |
Zitat:
|
Zitat:
Daher werde ich beim Lutscher- Kommerzrennen in Hamburg nicht dabei sein! Meine Bude ist aber immer noch zu haben.... :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Meinen Respekt ist dir zu 100% sicher und ehrlich gesagt, machst du da einen Hammer-WK mit und das gehts auch meines Wissens nach "nur ums finishen". Und eine gute Wahl hast du getroffen. Hau rein, gutes und verletzungsfreies Training. Wenn ich ja nicht so faul wäre und ich die Franzosen besser leiden könnte, der wäre nochmal was, aber das wird wohl in diesem Leben nichts mehr werden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |