![]() |
Zitat:
Bei den Details halte ich mich raus. :Cheese: |
Zitat:
Seidihr nackt?...... Oder hat mittlerweile eh jeder 3 (hr, ironman.com, t-s) beamer zu hause? Ich hab es nicht geschaut, war mir in dem Moment nicht so viel wer. Wie viele haben denn den stream abgerufen? |
Zitat:
|
Zitat:
Obwohl es bei manchen Votings ganz interessant wäre, die Teilnehmerzahl zu sehen, damit man die Aussagekraft etwas einschätzen kann. Nur als Vorschlag. |
Also ich empfehle aus diesem Grund, sich zu Mehreren die Haiwaii-Nacht um die Ohren zu schlagen.
Als Hauptsendung schaut man dann den HR Stream, ab 23.x den HR 3 und auf anderen Bildschirmen läuft TS, ein Ticker, das Leaderboard, der Irommanstream ... geht einfach, wenn mancher Gast noch einen Tablett mitbringt. Dann kann man sich aufteilen, so wie es die TS Jungs vorbildlich vorgemacht haben. Außerdem stellt man in jedem Raum, Küche, Wo-Zi, Klo,.. einen "Bildschirm" auf - versteht sich :cool: |
Super,
wusste nicht, dass Ihr so professionell arbeitet. Schoenes Wochenende! |
Zitat:
habt ihr noch mal ueber Zahlung per Kreditkarte oder Paypal nachgedacht? Nach dem Brexit habe ich keine grosse Hoffnung, dass meine Bank Sepa Lastschriften irgendwann mal vernuenftig bearbeitet .. Danke! |
Zitat:
:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |