![]() |
Zitat:
Die anstrengung beim KT ist nicht mein problem, ich mag es an die Grenzen zu gehen. für 10 Wochen ist jeze erst mal schluss damit(gelegentlich werde ich sicher mal locker auf die Beinpresse), da ich mich einfach nicht auf beides gut fokussieren kann. mit Krafttraining kann ich auf zucker definitiv nicht verzichten :( . nach den 10 WOchen werde ich es sicher wieder mit aufnehmen weil mir von der fitness doch viele positive Aspekte mitgebracht hat. Aber fakt ist nun mal das der Kraft gewinn in einen kleinem verhältnis steht zu der einsparung von Kraft durch den verlust von 10 kg Körpermasse(Fett/Muskeln sei nun mal dahingestellt). LG Tatze |
Zitat:
2.Ich kann mir nicht vorstellen das du viele Freunde hast wenn du immer und immer wieder Menschen mit mutmassungen vor den Kopf stösst(Wenn ich als Fremder das schon so empfinde). Wenn du nur einen ticken deine formulierung ändern würdest wärest du evtl. sogar nett 3. anhand meiner postings kann man erkennen das ich seitdem unter anderen meinen langen lauf absolviert habe. ABer auch das passt zu dir die Fakten einfach überlesen... Prost ;) |
Guten Morgen...
Die Gründe für den Zuckerkonsum leuchten mir nicht ein. Isst Du während dem Training? Und was ist der Unterschied zum Ausdauertraining?Da ist das Volumen doch deutlich höher. Schönen Tag |
Zitat:
|
Ich glaube mich zu erinnern, dass du Krafttraining eben mit vielen Übungen und vielen Sätzen machst und da gebe in dir recht das braucht Zeit zum regenerieren. Das Zucker Argument verstehe ich auch nicht ganz, vor allem da du keine Low carb Ernährung machst.
Aber darum meine Frage ob nicht vielleicht umdenken Sinn machen würde. Runter mit den Wiederholungszahlen und lange Pausen zwischen den Sätzen bei Max 4 Übungen pro Einheit oder eher crossfit Richtung und das Krafttraining als eine Form von Intervalltraining betrachten, dass du ohnehin beim Laufen nicht absolvieren kannst |
Zitat:
Warum machen dann die meisten Triathleten auch Tempoläufe, einfach nur so zum Spass? Man kann mit langen Läufen natürlich schneller werden, nur du brauchst ja auch noch deine Freizeit für das ganze andere Training, vom arbeiten will ich garnicht erst reden. Und da sind Tempoläufe nun mal Bestandteil jeden Trainings. Wenn ich natürlich nur ein einfaches Finish möchte, dann kann ich darauf einfach verzichten, da mach ich alles schön lang und langsam und habe genügend GA um gut ins Ziel zu kommen. Und wenn du dich an Formulierungen aufhängst, dann kann ich dir nicht helfen. Ich beschwere mich ja auch nicht, das KEIN post von dir fehlerfrei geschrieben ist! Zitat:
Er ist halt jedesmal angesäuert wenn er mein bierseliges Lächeln sieht!:Cheese: |
Zitat:
ich merke foermlich wie der koerper die energie absaugt. Volumen macht meinem koerper nichts aus. Beispiel samstag fruehstuck 1 joghurt 1 banane , 3 km schwimmen, 50gr kh riegel 300ml wasser 19 km laufen ohne verpflegung.... keine peobleme ! Zitat:
Tempolauefe machen um schneller zu werden und das nachweisslich zu jemandem der es ohne wirkliches tempotraining trotzdem geworden ist. Dann waere konstruktiv zu sagen mit tempolaufen wuerde man noch schneller werden .aber es gibt nun mal menschen die alled fern ab vom mainsteam niemals akzeptieren werden...ist fuer mich auch ok. und es ist nun mal mein blog da werde ich ja meine meinung sagen duerfen :Blumen: Zitat:
grundsaetzlich setze ich mich ja nicht auf die couch um muskelabbau zu betreiben ;) ich mache ja weiterhin meine dailys und diese wurden heute um 1 satz erweitert und da wird auch noch eine steigerung kommen. Und ein weiterer kleiner kraftblock wird spaeter evtl. Nochmal eingeschoben. ich will mich halt auch nicht mit ueberstrapazierungen ins abseits schiessen. lg tatze |
Zitat:
Zitat:
Und dass schnell laufen vom schnell laufen kommt, ist eigentlich eine ziemliche Binsenweisheit. Natürlich kommt man auch mit Rumschlurfen weiter, aber die Grenze, an der es nicht mehr vorwärts geht, kommt viel früher. Dass der Herr Dommschwätzerr etwas direkter und damit auch ruppiger rüberkommt, ist ja allgemein bekannt. Sollte man so akzeptieren, da gab/gibt es hier andere (echte) Stänkerer. Den Einstellungstest für den diplomatischen Dienst hat er halt verkackt, aber mit einem guten spanischen Olivenöl kann man eh mehr anfangen :Lachen2: Nun vertragt euch mal wieder :Blumen:! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |