![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Vielen Dank illdie4u & schnodo für die Info .:Blumen:
Ich brauche die Schrittdaten zwar nicht, habe aber immer mit meinem alten 310XT Gurt das Problem, dass der schlechten Kontakt hat und oft anfängt meine Schrittfrequenz anstatt von dem Puls zu messen. Das kann ich sogar steuern indem ich kürzere oder längere Schritte mache. Bleibe ich dagegen Stehen dann fängt der sich wieder und zeigt nach einer Weile wieder die HF. Benutze ich den alten Gurt dagegen in Verbindung mit dem FR210 meiner Freundin, funktioniert alles einwandfrei. Ich glaube, dass die Uhr die selbst einen Beschleunigungssensor hat, dann so schlau ist, dass die das unterscheiden kann. Wie auch immer. Interessant wäre ob der 310 in Verbindung mit einem neuen Gurt, der die SF und HF unterscheiden dann, besser funktioniert. Vorausgesetzt natürlich die Kompatibilität. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Ja, beim 310xt ging das noch... Bei der Hafu-Methode gehen halt die Wechselzeiten flöten.
Ich hab mir jetzt ein Triathlon-Profil erstellt, was ich dann nach dem 4. Wechsel nochmal starte, allerdings dauert das zwischenzeitliche Speichern reichlich lange, auch nicht optimal... Gruß Axel. |
Hab heute eine Fenix 3 in den Händen gehabt, weil der Kollege etwas Nachhilfe in "Garmin Connect" brauchte. da fiel mir auf, dass er die Musik auf seinem iPhone mit der Uhr steuern konnte. Lauter/leiser, nächstes Lied, Pause/Play...
Das möchte ich auch! Geht das mit der 920XT?:cool: |
Nach langem hin und her...
Nach langem hin und her wird es dann jetzt doch keine Fenix 3, sondern eine 920xt. Ich erkenne keinen Mehrwert für mich um eine Fenix 3 zu erwerben.
Habt ihr zufällig einen Tipp wo ich aktuell den besten Kurs für die 920xt mit Brustgurt bekomme? Danke Grüße |
Zitat:
|
Hab meine hier gekauft. Haben beide Uhren (Schwarz/weiß) im Lager liegen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |