![]() |
Zitat:
Fahrradschlauch und Brett reichen vollkommen. |
Zitat:
Da ich mit Brett nicht gescheit schwimmen kann, lass ich das eh immer weg ;) Und der Schlauch ist da, wo er hingehört... im Reifen :Lachanfall: |
Zitat:
|
Neben Kekos Plänen könnten wir ja hier öfter unsere Programme posten, so zum nachmachen oder so :D Da ich momentan 4 mal pro Woche schwimme, kommt sonst schnell Langeweile auf.
Ich poste mal meins von gestern: 3X3X100 WSA (Pause je 20s, Serienpause 2min locker Brust) 3X200 mit Paddles unteres GA2 20s Pause 2X200 normal unteres GA2 20s Pause davor schön Technik und dazwischen 100 locker. 100er schaff ich jetzt wieder in 1:31... mal gucken ob ich um Weihnachten rum wieder an die 16 drankomme. Und ich kann jetzt auch wieder laufen nach 5 Wochen Ischiasplage. Wir sollten so ein Schwimmtreffen auch mal in NRW machen :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zurück fährt sie, glaub' ich aber erst später in der Woche, da sie noch jemanden besucht... Da wärst du dann auf uns angewiesen. Sind dann aber zu sechst, was theoretisch passt (müsste dann evtl. noch die Dachbox draufpacken). Gib mir dann Bescheid, wenn du mehr weisst. Viele Grüße, Peter |
Danke, dann hoffen wir mal, das Talisha das Schwimmtraining überlebt. :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |