![]() |
Zitat:
|
im Slowtwitch-Forum ist eine Ebene höher schon getrennt nach Oberthemen
- Triathlon - Kleinanzeigen - Weiterentwicklung Forumssoftware - Jobs - Fitting - etc. Wenn man da auf "Triathlon" geht sieht man nur Triathlon-Themen und zB keine Kleinanzeigen. Welche Möglichkeit die TS-Software bietet weiss ich nicht, aber wenn man das ähnlich aufteilen könnte hätte man im "Triathlon"-Bereich keine Gesellschaftsthemen drin. Wäre sowas gangbar? |
Zitat:
Ich bin da zu wenig diszipliniert. |
Zitat:
Ich kenne dich nicht persönlich, daher wirds an der Ziellinie schwer - aber hier im Forum fand ich Deine Beiträge lesenswert :Blumen: Naja, vielleicht hast Du ja irgendwann wieder Lust, wenn es weniger politisch sondern wieder mehr sportbezogen hier im Forum ist... |
Hi 365d,
sehr schade. Ich fande deine Beiträge immer bereichernd. Vielleicht vermisst du uns ja doch etwas und kommst zurück ☺️ Die Tür ist bei Arne sicher weiterhin offen Herzliche Grüße Patrick |
Zitat:
Dann könnte die Rubrik ganz verschwinden. Die meisten Leute gehen nämlich genau deswegen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich ertappe mich auch dabei, dass diese Themen bei mir auch einen mittlerweile viel höhere Stellenwert haben als die sportlichen. Vielleicht führt das ja wieder zu `back to the basics´? Arne? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |