![]() |
Hi, drücke Dir alle Daumen - aber mach blooooooß vorsichtig (spreche hier aus beruflicher Erfahrung).
Welche HWK sind denn betroffen? CiaoCiao rennmaus4444 |
Zitat:
Ich wünsche dir eine gute Genesung und sei bitte vorsicht. Arjen. |
Zitat:
|
Zitat:
Das mit dem Lebensmüde konnte ich bei Dir noch nicht erkennen. Ich lehne mich jetzt mal ein gutes Stück aus dem Fenster und attestiere den Herrschaften nicht die beste Menschenkenntnis. :Lachen2: [quote=locker baumeln;1259146]Und Recht haben sie, ganz dicht kann ich nicht sein. Diese Erkenntnis kam mir erst gestern Abend erst so richtig nach den Gesprächen mit den vielen Besuchern.[quote=locker baumeln;1259146] Das überrascht mich schon ein wenig. ;) Wolltest Du ernsthaft richtig Dicht sein? Mit Bausparvertrag & allem drum & dran? Nehme ich Dir erstmal nicht ab.:Blumen: Zitat:
Von daher pass auf Dich auf & hau rein!:Blumen: |
Also versteh ich das richtig? Du musst jetzt aufpassen, dass Du keine Bewegung machst, die den Wirbel richtig brechen würde, so lange er nicht richtig verheilt ist, aber dann ist wieder alles normal? Oder musst Du dauerhaft vorsichtig sein?
Von mir auch gute Besserung :Blumen: |
War es ein Unfall mit Fremdeinwirkung?
|
Zitat:
Zitat:
Schonzeit ist vorbei. :Cheese: |
Eigentlich wollte ich mir gerade ein paar Bilder von Big Island reinziehen...
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine Genesung!!!:Blumen: Viele Grüße Hippoman :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |