![]() |
Ich erhielt am 04.04.2015 die Email "auf kmspiel.de wurde eingebrochen :-( und dein Name, diese Mailadresse und das Passwort gestohlen"
Mehr Infos dazu hier: http://www.kmspiel.de/2018/wiki.php?...&wikijahr=2015 |
Zitat:
Habe mein Account in zwischen auch gelöscht. Kann mit einer Plattform, auf der man gesperrt wird, nur weil man den echten Namen nicht benutzen möchte, eh nichts anfangen. |
Ich kann das auch bestätigen.
Sowohl per E-Mail als auch auf der Homepage würde es sehr offen kommuniziert. Ich meine mich auch zu erinnern dass in dem Zuge die Kennwortrichtlinien erhöht wurden. |
Hallo,
ich hab grade meine Km nachgetragen und gesehen dass der Gründer des Teams Carlos85 nach Jahrelanger Pause wieder mit dabei ist. :) Leider hat unser Team nur noch 36 von 70 möglichen Teilnehmern. :( |
irgendwie ist es ja auch ein relativ sinnfreies Unterfangen :Blumen: ich trage zwar auch noch alle paar Wochen meine KM ein, aber mehr passiert da ja auch nicht :(
|
Leute Leute - was ist los ?? Wir könnten um die deutsche Meisterschaft mitkämpfen !!
Stattdessen werden wir uns wohl bald mit der 2. Liga beschäftigen müssen :( PS : Nein ich bin kein Anhänger des HSV:) |
Zitat:
|
Ich musste leider auch aussteigen, da ich mich für ein anderes Team in der 1. Liga entschieden habe.
In der 2. Liga wäre ich sofort wieder dabei :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |