![]() |
Zitat:
|
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit nach dem morgentlichen Schwimmen zu Duschen. Außer dem Schwimmbad in Roth.
|
Zitat:
Jeder Gast muss sich, bevor er/sie den Kanal/See benutzt, ohne Badeanzug/Badehose gründlich waschen. :Cheese: :Cheese: du weist schon, dass das morgendliche Schwimmen im Kanal stattfindet ? kann mich nicht erinnern das es da Duschen gibt :Huhu: |
Zitat:
W wie Wechselzonen Staffelstarter Vor Ort ist Folgendes zu beachten: Findet die Übergabe des Transponders vom Schwimmer an den Radfahrer in der WZ I nicht am Rad statt, so wird dies mit einer Zeitstrafe von 5 Minuten geahndet! Für den Staffelschwimmer stehen in der WZ I eine Waschmöglichkeit und ein Getränkeservice (keine Verpflegung!) bereit. Im Fitnesscenter Positiv (Ortseinfahrt Hilpoltstein) sind zudem warme Duschen verfügbar. |
Dachte jetzt eigentlich an eine Dusche nach dem Testschwimmen am Freitag oder Samstag. Wollte nicht müffelnd auf die Messe oder ins Cafe. Bleibt wohl doch nur das Freibad.
|
Zitat:
In den letzten Jahren Nudeln, Gnocchi und drei verschiedene Soßen, Salatbuffet, diverse Kuchen, Milchprodukte und Getränke, seit einigen Jahren auch Kaiserschmarrn mit Apfelmus. Und davon bis zum Umfallen. Ich glaub nicht, daß man das im Restaurant günstiger bekommt. |
Ich hab bzgl. der Helme mal beim BTV angefragt. Hier die Antwort:
Hallo Herr Gurke, wir sind beide nicht in Roth im Einsatz, der Einsatzleiter ist Ralph Reiwe. Es gibt eine angestrebte einheitliche Vorgehensweise - was jedoch ein Mikroriss / ein kleiner Riss oder ein großer Riss ist obliegt dem Einsatzleiter und den eingesetzten Kampfrichtern. Sollte Ihr Helm beschädigt sein, empfehle ich einen Austausch bzw. eine Reparatur! Viele Grüße Georg Welsch Eine Reparatur hab ich nun gemacht. Klebeband hinter den Riss und Sekundenkleber reinlaufen lassen.;) Der Riss hat aber auch nur eine Länge von 8mm. Mal schauen was passiert. :Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |