![]() |
Ich bin auch kein Essstörungsexperte, aber etwas ausführlicher schildert Chrissie das in diesem Telegraph-Artikel, den ich schon vor ein paar Tagen verlinkt habe:
The real iron lady: Chrissie Wellington interview Demnach hatte sie ab 17 Bulimie. Zitat:
Zitat:
|
Lidl, du entzaubert die ja regelrecht.
|
Hi Lidl,
danke für die Infos. Ich wollte nur nochmal von kompetenter Stelle bestätigt haben, dass sie aufm P2 gewonnen habe. Kriege mein P2 nämlich nächste Woche und kann meine Radleistung jetzt endgültig nicht mehr aufs olle Rennrad schieben, sondern weiß dass ich einfach lahm bin. Also beste Grüße Kette rechts Basti |
Zitat:
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass noch jemand mit Chrissie-Interviews unterversorgt ist, gibt es hier noch ein 7(!)-teiliges: https://www.triradar.com/2012/02/23/...gton-exclusive (Teile 3-7 folgen nächste Woche ab Montag) Zitat:
Rein zufällig fahre ich auch ein P2. :) |
Zitat:
Andererseits frage ich mich wie sie ihre Leistungen bringt wenn sie ihren Körper so geschunden hat. Ich war immer der Meinung dass Spitzenathleten sich perfekt ernähren MÜSSEN und keine Gefahr eingehen dürfen in Sachen Mangelerscheinungen und Co. Ermüdungsbrüche, Herzrhythmusstörungen, Elektrolytverschiebungen und Co sind doch Folge von solchen Essstörungen. Eigentlich doch gefährlich... LG Marion |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |