![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bekomme allerdings von unreifen Bananen Bauchschmerzen und Blähungen, besonders natürlich beim Laufen. Außerdem esse ich, seit es Gels und Riegel gibt, keine Bananen beim Sport mehr; das lohnt sich einfach nicht: Zu viel Balast, zu wenig Energie. |
Ich habe Heute einen weiteren Kampf gewonnen.
Jetzt esse ich noch brav mein Abendessen fertig, und dann gibt es zum Nachtisch noch eine Tasse von dem tollen Jogi-Tee den ich gestern gekauft habe :Blumen: P.S. Unreife Bananen sind bääääh. |
Sportlich hatte ich heute meinen Ruhetag nach 10 Tagen.
Gegessen habe ich zum Frühstück 1 große Birne + 2 Pflaumen, später noch eine Banane Am Nachmittag hab ich mir 400g Gnocchi (520kcal) mit Tomatensoße (200kcal) und Thunfisch (ca. 150kcal) gemacht. Das hat für den restlichen Tag gereicht und ich bin grad mehr als pappsatt auf der Couch. Also mit dem Obst heute wohl max. 1200kcal. Hätte nicht gedacht mit so wenig Kalorien so pappsatt zu sein ;-) |
Statt Tunefisch habe ich mir gestern zu den Gnocchis eine ganze Paprika reingeschnibbelt. Aber Tunefisch ist auch lecker.
|
Ne ganze Paprika? Übertreibs nicht ;-)
Ne Spaß, also den Thunfisch hatte ich schon drin damits noch mehr satt macht. Paprika wäre was, was auch da noch dazugegangen wäre, macht ja nicht so wirklich satt. Lecker isses aber! btw. jetzt musste doch noch etwas süßes her - etwas müsli mit yoghurt. aber das war ja auch noch drin ;-) stehen ja noch 5-6h sport an für die restliche woche. |
mein Abnehmprogramm halte ich leider nur durch, weil ich gar kein Sport treibe. Mal gespannt, welche Flashs ich bekämpfen und überstehen muss, wenn ich abends wieder laufen gehe.
Das wird grausam. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |