![]() |
Zitat:
Hätte Ursus mal nur früher gesagt, dass er in NYC mitlaufen will! Dann hätte ich mal ein wenig Werkzeug ins Handgepäck genommen und aus deiner Küchenarbeitsplatte ne Rahmenlehre gezaubert. Die Naben sind bei euch garantiert eh billiger. Heidenei, ich weiss, was du durchmachst. Ich schwanke auch zwischen Bangen und Hoffen. Hab nen klassischen Colnago in haargenau meiner Grösse aufgetrieben, funkelnagelneu, Stahl, und noch nie aufgebaut, genau die rote Lackierung, die ich immer wollte, obwohl ich mehr auf Blau steh, und weiss nu auch nicht, was ich mit dem Ding noch sollte. Ich wehre mich seit Wochen, aber der Typ hat das Ding einfach immer noch und ich die Postmarie und noch n paar andere Schätzchen dazu, die eh schon unbeachtet in der Ecke stehen.. Ich glaube, ich hock mich jetzt erstmal wieder aufs Rad, bevor ich an selbigem drehe. Wollte heute eigentlich nur relaxen, aber irgendwie reissts mich jetzt doch und von Minute zu Minute mehr... |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kannst du wirklich schon morgens "richtig" trainieren ?
Du bist kein Mensch. ;) Ich habe mal in einem Anflug von Trainingswahnsinn versucht wenigstens morgens mal schwimmen zu gehen. Ich stand also um 6 Uhr !!! mit den Rentnern bei uns im Verein in der Umkleide und stellte fest, dass ich die Badehose vergessen hab. :Cheese: Das nahm ich als Zeichen und seitdem lass ich das mit dem Morgentraining. |
Zitat:
Irgendwann hatte ich aber mal in meiner grenzenlosen Gier den Teller zu voll geladen, n Brötchen nimmer geschafft, dieses eingepackt und mitgenommen und bin deswegen rausgeflogen. Als Gras über die Sache gewachsen war, wurde das Schwimmbad umgebaut und nu gibbet die Frühschwimmerei zwar mehrmals die Woche, aber kein Frühstück mehr im Restaurant danach. Und ausserdem ist der Laden eh über 300km weg von hier. Laufen geht aber, allerdings würde ich es glaub ich nicht fertigbringen, dafür zwo Stunden früher aufzustehen. Auch dann nicht, wenn ich zwo Stunden früher ins Bett ginge. Es liegt nicht am Schlaf, es liegt einfach an der Tageszeit... |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
Zitat:
Bei mir klappt das gut. Und wenns das Alter ist, würde ich die wenige Zeit, die mir noch bleibt noch gut dafür ausnutzen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |