triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=99)
-   -   Cologne 226 / Cologne Classic / Cologne Smart (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1472)

Nepumuk 20.08.2010 12:46

Wo wir jetzt schon fleissig am diskutieren sind (das Wettkampffieber steigt so langsam :Cheese: ). Wie mache ich das am besten mit dem Einrichten der Wechselzonen? Richte ich mir zuerst T2 ein und fahre dann mit dem Rad zum See.
Oder ist es geschickter, zuerst zum See zu fahren, dort das Rad in T1 zu bringen und dann mit dem Pendelbus einmal zu T2 und zurück? Wie groß ist denn das Verkehrschaos zwischen Deutzer Brücke und See?

gruß,
Thomas

3-rad 20.08.2010 13:05

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 441262)
IM- Regensburg habe ich als beste Radfahrerin

Kölle bei stürmischen Winden habe ich 5:14std benötigt, was insges. der 23. Radzeit overall entsprochen hatte!

dein Geltungsbedürfnis ist wirklich eines der ausgeprägtesten

Kona1248 20.08.2010 13:07

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 441284)

Absolut meine Meinung!

Triathletin007 20.08.2010 13:07

Zitat:

Zitat von Nepumuk (Beitrag 441275)
Wo wir jetzt schon fleissig am diskutieren sind (das Wettkampffieber steigt so langsam :Cheese: ). Wie mache ich das am besten mit dem Einrichten der Wechselzonen? Richte ich mir zuerst T2 ein und fahre dann mit dem Rad zum See.
Oder ist es geschickter, zuerst zum See zu fahren, dort das Rad in T1 zu bringen und dann mit dem Pendelbus einmal zu T2 und zurück? Wie groß ist denn das Verkehrschaos zwischen Deutzer Brücke und See?

gruß,
Thomas

Mit dem Auto nach T2 kann ich nicht Einschätzen, aber die Pendelbusse zw. Start und Ziel fahren in einem Abstand von 15 Minuten hintereinander.

hansemann 20.08.2010 13:08

Zitat:

gruß,
Thomas

lies mal aufmerksam das briefing ;)

du gibst am see zeitig deinen beutel mit den klamotten die du zum laufen brauchst ab,- dieser wird zu T2 transportiert.

beim wechsel bike to run, nimmt man dir dein bike ab & DU BEKOMMST DEN BEUTEL MIT DEINEN LAUFSCHUHEN & was du sonst noch brauchst...

ziemlich geiler wechsel & absolut professionell !!

die sachen die du nicht brauchst, schmeisst du in den beutel, gibst ihm nem helfer ,- et voila & dann ab auf die reise :cool:

im letzten jahr hat man dann alles zusammen abholen können.insgesamt 3 beutel.

Diver 20.08.2010 13:09

@Nepumuk, die Laufbeutel und Nach-Wettkampfkleidung kannst Du auch in T 1 abgeben, die werden dann vom Veranstalter in die Stadt gebracht. Bei der OD müssen sie bis 15.00 Uhr abgegeben sein.

weihnachtsmann_s 20.08.2010 13:10

Zitat:

gruß,
Thomas

was willst du in T2 einrichten????

da bekommst du einen sack mit deinen sachen drinnen, den schüttest du im Wechselzelt auf den boden und fertig ist die wechselzone.

Triathletin007 20.08.2010 13:10

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 441284)

Bitte nicht falsch verstehen, denn ich wollte doch nur verdeutlichen, dass ich eben in Köln länger gebraucht habe, als auf einer bergigen Radstrecke.:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.