![]() |
Zitat:
Ich wollte letztes Jahr auch unbedingt mit Neo schwimmen,im See war ich dann anderer Meinung. |
Zitat:
... klar ! |
Dieses Jahr feuer ich euch von Anfang bis ende vom Rand aus an, das vergangene Trainingsjahr musst ich andren Prioritäten Opfern. :(
Aber da ich ne Menge Leute dieses Jahr anfeuern kann die ich kenne, bin ich bei euch :Blumen: und am Anfeuern.. Ich weiß ja aus den vergangenen Jahren wo und wanns am meisten weh tut.. ..und vergesst nicht brav salz zu nehmen. :cool: wird ne heiße angelegenheit !! |
Zitat:
|
Zitat:
kein fritz walter, aber wingman wetter. :) freu mich schon. :liebe053: wird eine ganz heisse schlacht am sonntag. :Huhu: |
Zitat:
2008 waren die Züge anders getaktet, da war der erste Zug ca. 10 bis 15 Minuten früher da. CiaoCiao Rennmaus4444 P.S.: Noch ein kleiner Tipp - habe im weißen Beutel immer eine feste Pappkladde drin (DIN A4), damit die frisch erkämpfte Urkunde keinen Schaden nimmt, wäre schade drum:Cheese: CiaoCiao Rennmaus4444 |
Isch hab da mal ne Frage oder mehrere...
Wie sieht es mit dem Vorwärtskommen in Frankfurt vor dem Renntag aus? Ich reise mit meiner Freundin am Freitag an. Wir nächtigen im IBIS Hotel im Zentrum - Speicherstr. Wie sieht es mit den Strecken Hotel -> Römer Hotel -> WK-Besprechung etc. aus? Auto oder die öffentlichen Verkehrsmittel? Welche bieten sich an? Gibt es vergünstigte Wochentickets für zwei Personen? Wir sind bis einschließlich Montag in Frankfurt, also 4 Tage/3 Nächte. Kann ich am Samstag mit dem Rad zum Langener Waldsee oder bietet es sich an mit dem Auto zur Radabgabe zu fahren? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |