![]() |
TriForce
DirtyHarry + 2, die hier nicht angemeldet sind + 2 weitere (Adrenalino) Starter2000 RMPN11 + 4 aus dem Verein, die nicht hier angemeldet sind roadrunner71 AlexanderF |
TriForce
DirtyHarry + 2, die hier nicht angemeldet sind + 2 weitere (Adrenalino) Starter2000 RMPN11 + 4 aus dem Verein, die nicht hier angemeldet sind roadrunner71 AlexanderF radpiratin + 2 aus dem Verein |
TriForce
DirtyHarry + 2, die hier nicht angemeldet sind + 2 weitere (Adrenalino) Starter2000 RMPN11 + 4 aus dem Verein, die nicht hier angemeldet sind AlexanderF radpiratin + 2 aus dem Verein Freundin v Vinomann und 2 Bekannte Mehrere Bekannte von *markus (neue Zeile ;0) ) werner und alle Vereinskollegen die starteten karsten tr45h Holger L. und mind 100 aus F.B. Mobby und 1 Bekannter roadrunner71 triamaus 1 Starter (Bekannter v. runningmaus) Missus v. eintrachthaiger und 1 Starter aus Verein tr2b-loewe und 2 Bekannte cory 4 aus unserem Verein cupid und mehrere Bekannte erestor hansnorbert und 3 Bekannte |
Zitat:
Zitat:
Das klingt mittlerweile sehr eindrucksvoll! Wenn Ihr jetzt noch festklopfen könnt, wieviele (Mann-)Tage Arbeitsausfall das gekostet hat wird's spannend... 100 Leute ja zwei Tage krank... macht schon mal ein (Mann-)Jahr Arbeitsausfall! |
TriForce
DirtyHarry + 2, die hier nicht angemeldet sind + 2 weitere (Adrenalino) Starter2000 RMPN11 + 4 aus dem Verein, die nicht hier angemeldet sind (RPMN11) AlexanderF radpiratin + 2 aus dem Verein Freundin v Vinomann und 2 Bekannte Mehrere Bekannte von *m w und alle Vereinskollegen die starteten karsten tr45h Holger L. und mind 100 aus F.B. Mobby und 1 Bekannter roadrunner71 triamaus 1 Starter (Bekannter v. runningmaus) Missus v. eintrachthaiger und 1 Starter aus Verein tr2b-loewe und 2 Bekannte cory 4 aus unserem Verein cupid und mehrere Bekannte erestor hansnorbert und 3 Bekannte und noch aus dem anderen fred Christian80 ein Staffelschwimmer, Bekannter von Wasserträger Allein damit sinds 150+x, wobei x "mehrere" und "mind." meint - :Huhu: |
ok...es läuft...
schätze mal definitiv, es ist "kein" zufall und ueber dem normalen "open-window"-effekt..... ABER...uebertreibt jetzt mal nicht - ich finde es geht schlussendlich einfach darum, dass der veranstalter "uns" sportler sicher durch die wettkämpfe führt und wenn das wasser voller sxxxxe ist, dann sollten wir das wissen, damit wir entscheiden können, ob wir (resp. ich...) das risiko nehme oder eben nicht! ansonsten fand ich persönlich wiesbaden ein cooler gig - soweit fuer mich alles perfekt und wuerde sofort wiederkommen (ok, ausser die wasserqualität (wenns daran lag) ist soooo schlecht wie befürchtet). theoretisch (weils ich vor xxxxxx-jahren auch schon erlebt habe..) könnte auch ein teil des trinkwassers (womit man die isobrööle anmacht) verunreinigt gewesen sein........ |
Zitat:
|
Ne. Wenns dir gut geht musst du gar nichts machen.
Der EHEC-Kommentar ist Panikmache. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |