triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   IRONMAN Regensburg 2010 (es geht los...) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10390)

Voldi 26.07.2010 11:38

Zitat:

Zitat von finisher05 (Beitrag 427344)
Wenn jetzt die wenigen Badegäste noch bis zum Ende der Woche ordnungsgemäß die Toiletten benutzen und nicht ins Wasser pieseln (;) ) kriegen wir das letzte Zehntel auch noch "rausgekitzelt".
Ich schwimme halt lieber mit meiner "Luftmatratze".

Oh Mist wir haben den Start verpasst .... auf der IM Regensburg Homepage isses schon der 01.08 :Huhu:

Thorsten 26.07.2010 12:31

Zitat:

Zitat von finisher05 (Beitrag 427386)
Da aktuell die Nächte wieder länger sind als die Tage

Haben wir schon den 21. September oder wie muss ich das verstehen :confused:

finisher05 26.07.2010 12:36

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 427469)

Da hast du vollkommen Recht, eigentlich wollte ich schreiben, dass die Nächte wieder länger werden (Punkt), dann habe ich aber doch Mist geschrieben.:Lachanfall:

Aber kälter wird es in den Nächten im Moment wohl schon, oder? Das ist es dann auch worauf es ankommt.

maultäschle 26.07.2010 12:36

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 427469)

Längster Tag des Jahres? 21. Juni, oder?
Da ist Sommersonnenwende / Tag-und-Nacht-Gleiche .. oder bin ich jetzt völlig am Thema vorbei? :Lachen2:

bort 26.07.2010 12:42

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 427351)
Die iss kurz vorm Pfaffensteiner Wehr, dort, wo sich die Streckenführung am Hin- und Rückweg berührt.
KM iss kurz vor 4 und 9.

Bringst du denn einen Grill mit und jeder bringt Würstchen mit, oder wir wollen wir das regeln?

Thorsten 26.07.2010 12:45

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 427481)
Längster Tag des Jahres? 21. Juni, oder?
Da ist Sommersonnenwende / Tag-und-Nacht-Gleiche .. oder bin ich jetzt völlig am Thema vorbei? :Lachen2:

... und 3 Tage später kommt der Weihnachtsmann (außerdem wird man vom Küssen schwanger) :Lachen2:. Noch jemand unverwirrt?

sybenwurz 26.07.2010 12:50

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 427488)
Bringst du denn einen Grill mit und jeder bringt Würstchen mit, oder wir wollen wir das regeln?

Aberrr isch ´abe garr keine Grill (und bin erstmal bei der Radbgeleitung eingespannt).
Und ich hab keine Sicherheit, dass da am wettkampftag gegrillt werden kann.
Wo sicher was möglich ist (aber genauso mies erreichbar mitm Auto), dürfte der Westbadsee sein oder irgendwo an der Strecke entlang der Donau zwischen Westbadsee und Wehr.

Cruiser 26.07.2010 12:58

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 427488)

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 427497)
Aberrr isch ´abe garr keine Grill

Gibt doch dort bestimmt vor Ort Stände mit Kuchen und Worscht, oder?
Vielleicht der simpelste Weg zu einem Nichtknurrenden Magen...:Blumen:

Niemand wird sich beschweren...:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.