![]() |
Jetzt bleibt mir doch gerade beim lesen hier ein Stück Philadelpiahimbertorte im
Hals stecken :Peitsche: Ihr redet schon wieder von Schoki und jetzt fängt der Hattinger Joerg auch noch an :Peitsche: |
Zitat:
Machst du denn konsequenten Entzug, oder warum das rote Gesicht mit den großen Zähnen ... ? :) |
Zitat:
Joerg |
Zitat:
|
Ne, jetzt gibbet erstmal Kaffee und
![]() Wobei, der Kaffee läuft noch und ich bin schon halb durch die Lebkuchen-Packung... :Cheese: |
Und ich hatte gerade Streusel-Kuchen und Kaffee dazu - ich frag mich nur, ob als Belohnung dafür, daß ich gelaufen bin oder als Trost dafür, daß es richtig beschissen war :cool:
|
Zitat:
Edith sagt, ich schwächel. Nur 5 von 7 Lebkuchen geschafft... :cool: |
Zitat:
|
ich hatte zum Frühstück eine große Milka Herz Pralinen-Packung, ein Stück Weihnachtsmann, mein schokoKalender 7.Tür und ein Kinder buenno.Dann noch diverse selbstgebackene Kekse.Ich habe soooo ein schlechtes Gewissen weil ich ja auch noch die üblichen mahlzeiten hatte.Jaaaa....ich kann Essen:Cheese:
|
einer noch meinen Anstands-Lebkuchen? Keiner? Der ist richtig frisch und morgen schmeckt der nicht mehr!
Es wäre eine Schande, den umkommen zu lassen... :Cheese: Edith fragt sich gerade, warum keine Nährwert-Tabelle auf der Packung ist... :cool: |
Zitat:
Joerg |
Dieser Thread sollte ja eigentlich in Vesperecke umbenannt werden.
Immer wenn ich reinschaue geht es ums Essen. ;) Gruß Martin ( hab jetzt fast das ganze Blech Pizza verputzt und warte bis mir von vielen Essen übel wird :Cheese: ) |
Schoki macht glücklich, hab ich gerade gehört :Lachen2:
Schon 4g reichen :Holzhammer: nicht zu fassen :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na dann, guten Appetit euch allen. Ich hab eben ganz edel gegessen : Pommes, Currywurst, Saté-Sauce:Cheese:
War aber in einer feinen Bude in der Innenstadt echt empfehlenswert:Huhu: |
Zitat:
Ich bin ja immer für Gastro-Tipps in Köln zu haben :Cheese: |
Das Ding heisst Frits und ist in einer Stichstrasse von der Ehrenstrasse
|
Zitat:
Ähhh, Schice ich bekomme schon wieder hunger :Holzhammer: |
Zitat:
Liegt ja auch praktisch für die nächste Shopping-Tour :cool: |
Wo wir grad dabei sind: Normal fallen wir ja immer bei einem der Türken auf der, äh, *nachguck* Weidengasse ein, wenn wir ins Kino gehen. Gibt's "rund um den Ebertplatz" eigentlich irgendwas Nettes, wo man auf einen Vorspeisenteller oder ähnliches einfallen kann?
|
Hm, gelten ein Becher Kaffee, eine Banane und ein Lebkuchen eigentlich als optimales Frühstüch...? :cool:
Ich wünsch euch allen einen guten Start in die Woche. :Huhu: |
Zitat:
Is praktisch nur durch ne Zigarette zu toppen.... Wünsche angenehme Woche. :Lachanfall: |
Hat denn hier noch keiner zu Mittag gegessen? :Cheese:
|
Echt war.. da unterstütze ich doch die Aussage von einem hier in Thread... das er umbenannt werden sollte in fressecke.. immer nur essen ts ts ts :Lachanfall:
|
Also ich hab heute noch gar nicht so viel gegessen, momentan fehlt mir etwas der Appetit durch die Erkältung :(
:Gruebeln: lass mal überlegen zum Frühstück 1 Brötchen, hälfte mit Frischkäse die andere Hälfte mit Scheibenkäse 1 Tomate dazu 1 Croissant mit Nutella zwischendurch 1 Apfel 1 1/2 Kiwi 1 Handvoll Weintrauben und gerade zu mittag, einen Crep mit Nutella und zum Nachtisch einen Joghurt Nachher gibt es dann noch Plätzchen und einen Kaffee :Cheese: Heute Abend weiss ich noch nicht :( |
Zitat:
Tsss, da würde ich aufgehen wie ein Hefeteig :Nee: Apropos Crep mit Nutella, schau mal in den Tough Guy Fred ;) |
Zitat:
Ich glaub nicht, dass ihr mich als Infektionsmutterschiff dabei haben wollt. :Cheese: |
Sind ja noch 2 Tage zeit bis dahin, ruf trotzdem mal Deine Emails ab ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja wer kann mich schon vor der Tür stehen lassen *grins*
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edith merkt an, daß ich ihn ja quasi auch vor der Tür stehen lassen würden beim Köln-Tri ... :cool: |
hier kann man nicht mal mehr eben eine E-Mail beantworten, schon sind wieder 10 Posts gelaufen :Nee:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |