![]() |
Zitat:
Ich wünsch Dir am Sonntag viel Erfolg beim Erlaufen Deiner PB. Genieß die Vorfreude und natürlich den Lauf. |
Der Bart von Brian ist ja mal richtig geil, wird ihn wohl ein paar Punkte bei der B-Note bringen :cool:
Und Dude ich drück dir auch die Daumen und wünsche das es richtig gut läuft. |
Zitat:
Und wieder die gleiche Frage: braucht man wirklich für 4:09 nen Online-Trainer...??? :Cheese: |
Zitat:
Hau rein am Sonntag! Und hab Spaß! Du weißt ja, wie's geht! Aber danach geht die ganze verhungerte Bande ein bisschen was essen, ok? |
richtig p0rn wäre, in dem look zu laufen ;) (sub 2.30h)
|
Auch von mir viel Erfolg am Sonntag, hau rein.
Klasse Leistung, wie Du Dich runtergehungert hast, so was bewundere ich, hoffentlich zahlt sich das für Dich aus.:Blumen: |
mich würd mal interessieren, was du sonst so wiegst bei welcher
Größe. Ich meine du sagtest mal was von 184 /72 ? Was hast du bei deiner Ernährung umgestellt? kein Alkohol, keine Schokolade, alles nur die Hälfte? Hau rein, viel Glück für Sonntag, mögest du deine Ziele erreichen. |
I´ll press my thumbs :Cheese:
Gib alles und dann endlich wieder essen.:liebe053: |
Leute, das mit dem Gewicht war alles nicht so ernst gemeint. Ich hatte im Fruehjahr so um die 75kg bei 1,87m. Jetzt sind es 72,5kg bei 1,90m. Halt, nee, die Groesse blieb gleich.
So viel umstellen muss man da gar nicht. Weniger Suesskram, keine Fritten und Burger. Morgens ein Topf Haferflocken mit Nuessen, Trockenfruechten, Banane, echtem Kakao und Milch. Zweites Fruehsteuck mit Peanutbutter Bagel. Zwischendurch der Riesentopf Obstsalat von meiner Chinesin. Mittags dann eine fette Tomatencremesuppe mit Brot. Abends Salat mit Ei, Avocado, Thunfisch oder Schicken. |
Zitat:
Das Bier wurde nicht gestrichen. |
Errr, doch...
Stattdessen gab es das Hausfrauenmodelgetraenk Sprite Zero! |
Zitat:
|
Mut wird belohnt.
|
@Dude: Wie lautet Deine Race-Bib?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
DAS fänd ich so geil! @Das Oe: denke mal eurospocht überträgt, oder? |
Heute ist ein Jog mit Ramaala und dem mzungo Europe CEO geplant. Hoffe es klappt. Demnaechst ist die PK der Pros, kann leider nicht hin. Werde ihn nochmals darauf ansprechen.
Mit Abklatschen ist aber leider nix, da der Brueckenteiler zu breit ist. Und da muesste schon jemand 50.000$ hinlegen, dass Hendrick sich draufeinliesse. Ich meine mich sogar von 2005 - meinem Subelitestart - zu erinnern, dass der Vorsprung selbst im normalen Marathontempo ausreicht. |
Zitat:
|
Viel Erfolg Uli!
Drück die Daumen! |
Zitat:
Dachte der Ramaala ist so cool, dass er sowas macht. Nagut, dann halt ohne Abklatschen ERSTER! |
Wie jetzt ? Die einzige Übertragung ist eine Zusammenfassung zwischen 15h und16h auf Eurosport ? Sonst nix ? :confused:
Uli gib Gas, eine sub 2:30 ist drin ! |
Zitat:
|
Zitat:
dude = Orange Ramaala = Blau |
Den guten Wünschen schließe ich mich an: Viel Erfolg! :Blumen:
Hau rein - be a man! |
|
Zitat:
|
Zitat:
Warum sind die Starts 'verschoben'. Gleicht sich das an anderer Stelle aus? Über wieviel Meter sprechen wir hier? Bitte mehr Infos. |
|
Zitat:
|
Zitat:
1,81 74,5 kg 2:34:49 ffm :Cheese: |
Zitat:
|
Hi Dude,
ich wünsche Dir auch alles gute für deinen Run beim NY-Marathon. Ich drücke Dir die Daumen das Du deine Zeit vom letzten Jahr verbesserst Werd natürlich im TV oder Internet das Rennen ansehen. TV-Tipps Sonntag, 1. November New York City Marathon 15:00-16:00 Uhr Eurosport 16:00-18:00 Uhr Eurosport 2 18:10-18:15 Uhr Eurosport Gruß triduma;) |
Hendrick Ramaala ist halt der coolste Rocker.
Hat mir seinen Trainingsanzug und das Singlet von Olympia mitgebracht. Pics laters. Jo is denn scho Weihnachten? ![]() |
Zitat:
|
Das bezweifle ich. :Lachen2:
|
Hi dude,
auch von mir alles Gute und teu, teu, teu für Sonntag. Hab auch ein anstrengendes Wochenende vor mir. Wohnzimmer und Küche streichen:) Werde am Sonntag mal an Dich denken wenn ich die Pinsel schwinge und Du NY rockst. Also hau rein! Björn |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |