![]() |
Zitat:
Naja, hab ich heute halt das RR zum Frustabbau genommen und siehe da, endlich über 1h über nen 30er schnitt! Endlich über 30! P.s. Ja ich weiß, nichs im Vergleich zu manch anderem hier, aber ich mach das auch erst seit letztem Sommer! :bussi: |
Heute insgesamt 7h inkl. 11 Caches mit dem Rad auf Wald und Wiese unterwegs gewesen, war obergeil, jetzt total zerstört aber ein Dauergrinsen im Gesicht:)
Überall keimt es: andauernd den Specht bei der Arbeit gehört, hier so eine Art Reihenhaussiedlung: die Waldwege endlich komplett trocken, das Heizen macht richtig Laune: Und dann, wie aus dem Nichts, stand er da: Habe dann ein bisschen auf Marty und den Doc gewarten, die kamen aber leider nicht:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gestern wie jedes WE vor dem Aufstehen los und auch wie jedes Mal mit schönstem Nebel an der Elbe verwöhnt worden. Wenn die Kamera die Stimmung nur besser einfangen könnte :(
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Anhang 23850
1.) Opfer am am guten alten "The Hammer" Anhang 23852 Anhang 23853 2. + 3.) 1 x Hammer = 2 x Pause Anhang 23854 500 ccm |
Zitat:
|
Selfie inkl. Ablichten der Konkurrenz am Berg? Das toppt alles :Cheese:
Das sollte als Bewerbungsfoto for den Triathleten-Olymp mehr als genügen! @Superpimpf Das passiert also, wenn ein Triathlet Schlafwandler ist. Steht morgens auf und wundert sich übers Radtrikot am Leib und die 70km GA1 auf der Garmin :Cheese: |
Wieder Bombenwetter, nachdem ich Anfangswoche bei Nullgradtemperaturen unterwegs war. Gab schöne 337km Radkilometer diese Woche :)
|
Traumwetter für ein bisschen Pässefahren in der Sierra...
![]() Blöderweise haben sich das auch viele Autofahrer gedacht... Wie heißt's so schön, "Alle wollen zurück zur Natur, aber keiner zu Fuß." ![]() Ach ja, endlich mal wieder Schnee aus der Nähe, lang ist's her... :Cheese: . Mehr Bilder hab ich leider nicht, bin immer zu getrieben um stehen zu bleiben... Obwohl die Auffahrt zum Puerto de la Morcuera wirklich hübsch ist... |
Zitat:
:liebe053: ![]() Zitat:
Ich glaub, manchmal bin ich mehr am Knipsen als am Fahrn... |
be fast: Sponsor-hiding? :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
... Ein Mallotze Bild kann ick ja mal zum Besten geben :) ... oder zwei.
|
Zitat:
|
Anhang 23900Endlich wieder auf der TT-Maschine gesessen! Toll war es durch die Pfalz zu ballern! (Kalmit, Totenkopf, wachenheim)
|
Klappt mal wieder nicht so mit den Bildern... :-(
|
Das is toll!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Am Wochenende ging es zum ersten Mal aufs Rennrad. Wenn ich die meisten Räder hier sehe muss ich besser sagen auf meinen Oldtimer!
Ich bin zwar in der Regel keiner der auf seinen Touren große Pausen macht, aber an einer Eisdiele muss ich immer halten und am Samstag war es wieder so weit. 850 (Freiluft-)km sind voll in diesem Jahr. Jetzt kann es Samstag nach Malle gehen! |
@Mirko: Wenn ich mir deinen Sattel anschaue, schläft mir gleich alles ein :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Ich war heute auch mit Rad unterwegs:
Anhang 23910 Anhang 23911 Find die Tiere recht lustig, zumindest sehen die immer so aus, als hätten sie gute Laune :Lachanfall: |
Mal die Bank bei Gailbach in verschneitem Zustand und am Samstag bei ca. 15 Grad
|
Zitat:
|
Nimmt man den Mittelwert von den Sätteln von Kai und Mirko, passt's wieder :Lachen2:
|
Einen hab ick noch :Lachen2: ;)
|
![]() Gestern auf einer lockeren stündigen Ausfahrt der Aare entlang. Felix |
|
So eine schöne Feierabendrunde!
![]() Die ersten 1000km sind fast voll :) |
Zitat:
Ich hab' die ersten 1000 km des Jahres. Da der Frühling aber in vollem Gange ist, wird's hoffentlich schnell mehr werden... |
|
Zitat:
|
Dann will ich auch mal, nur Berge gibt's nicht. Nur Wind, der diesmal aber eher moderat war.
Es ist direkt hinter dem Deich aufgenommen, in der Nähe von Thorsminde (Dänemark), wenn das jemand kennt. Hinter dem Hafen liegt dann die Nordsee, die heute eher ruhig war. Nur der aufziehende Küstennebel machte es eine zeitlang recht frisch. Die beiden Kutter passen ganz gut, dieseln halt so wie ich vor sich hin. :) Bis denne, Michael |
Zitat:
|
|
Zitat:
Schade dass die Fotos vom Rennrad neben der Schipiste nix geworden sind, war schon zu dunkel um das schwarze Rad zu fotografieren... hole ich morgen nach |
Mit dem Fahrrad auf die Schipiste...
Und am Schwarzsee. |
Das weisse Zeugs da macht mir Angst... :Kotz:
(Nächstes mal guckste vorbei hier!) Bis denne, Michael |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |