triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Running-Machine 14.03.2011 09:56

Ich war die längste Zeit HSV Fan. Das Wochenende war echt bitter :-(

Cruiser 14.03.2011 10:03

Zitat:

Zitat von Running-Machine (Beitrag 548011)

Nana, wie heißt es so schön:
In guten, wie in schlechten Zeiten ;)

Hippoman 14.03.2011 10:12

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 547744)
In der Rückwunde läuft wirklich alles für Stuttgart. Die gewinnen Spiele die se nicht gewinnen dürfen und die die knapp sind, die gewinnen se sowieso.

Bei Euch läuft`s jetzt aber auch nicht schlecht.:)

In der Vorrunde hättet Ihr nicht in letzter Sekunde den Ausgleich gemacht...:Huhu:

Gruss Hippoman :cool:

titansvente 14.03.2011 10:26

Das Spiel am kommenden Samstag zwischen der
SGE und St. Pauli

wird ein echtes Endspiel :Cheese:
Und ich habe Karten :Huhu:

Ich hoffe nur das diese hinramputierten Ultras nicht wieder Krawalle und Prügeleien anzetteln, denn ich gehe mit meinem 4 1/2 jährifgen Sohn hin und möchte ein schönes und spannendes Fussballspiel erleben und nicht die Gewaltexzesse des Prekariats.

BigWilly 14.03.2011 10:40

Zitat:

Zitat von Running-Machine (Beitrag 548011)

Na, das sind die Fans die wir jetzt brauchen...:Nee:

Hey, der HSV hat nur mal wieder gegen seinen Trainer gespielt! Das machen sie immer gegen Ende der Saison... der jetztige Stuttgarter Coach wurde damals gegen Mainz (wenn ich mich recht entsinne) raus befördert!

Kurt D. 14.03.2011 12:29

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 548016)
Nana, wie heißt es so schön:
In guten, wie in schlechten Zeiten ;)

:Huhu: ...ach übrigens: haste gelesen, Cenk Tosun hat am Wochenende schon wieder getroffen, für seinen neuen Club...

Kurt D. 14.03.2011 12:31

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 548051)
Na, das sind die Fans die wir jetzt brauchen...:Nee:

Hey, der HSV hat nur mal wieder gegen seinen Trainer gespielt! Das machen sie immer gegen Ende der Saison... der jetztige Stuttgarter Coach wurde damals gegen Mainz (wenn ich mich recht entsinne) raus befördert!

...wie wäre dies: Wir schicken euch den Skibbe und Bruchhagen rauf..., oder wird bei euch nicht mehr "gesucht"?

ironlollo 14.03.2011 12:34

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 548111)
...wie wäre dies: Wir schicken euch den Skibbe und Bruchhagen rauf..., oder wird bei euch nicht mehr "gesucht"?

Und wieviel Schmerzensgeld gibst Du noch dazu? :Cheese:

eintrachthaiger 14.03.2011 12:39

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 548108)
:Huhu: ...ach übrigens: haste gelesen, Cenk Tosun hat am Wochenende schon wieder getroffen, für seinen neuen Club...

Ja, der Kerl hat jetzt schon acht Tore in acht Pflichtspielen geschossen.

Cruiser 14.03.2011 12:52

Zitat:

Ja, der hat einen Hammer-Lauf...

Wesch ist wesch, ich nehme an, die 2 Wochen Rüttrittsfrist ist rum, oder?:Lachen2:

Hippoman 14.03.2011 13:08

Zitat:

Auf Cenk Tosun bin ich erst durch Euch Eintracht-Fans aufmerksam gemacht wurden.
Hat sich Tosun nie in der 1.Liga beweisen dürfen?

Für mich auch nicht nachvollziehbar, warum Chandler gleich von der zweiten Mannschaft der Eintracht nach Nürnberg wechselte und dort jetzt anscheinend gross rauskommt.

ironlollo 14.03.2011 13:14

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 548137)
Auf Cenk Tosun bin ich erst durch Euch Eintracht-Fans aufmerksam gemacht wurden.

Danke, dass ich nicht der Einzige bin, dem es so geht :Huhu: Ich habe mich nicht getraut, zu fragen, denn dann hätte man mir mein großes Fußballinteresse vielleicht abgesprochen, zumal ich fast am Rand von FFM wohne...

eintrachthaiger 14.03.2011 13:22

Zitat:

Nee, leider nicht. Wenn der Junge so weiter spielt bleibt er auch nicht lange in Gaziantep. Dann wird ihn einer der großen Istanbuler Clubs sicherlich haben wollen.

Hier ein Interview vom 09. März aus der FR.

Kurt D. 14.03.2011 13:29

Zitat:

Für mich auch nicht nachvollziehbar, warum Chandler gleich von der zweiten Mannschaft der Eintracht nach Nürnberg wechselte und dort jetzt anscheinend gross rauskommt.

....beide Spieler gehen auf "das Konto" von Skibbe, wie andere Jungs auch - denen er nie wirklich einen Chance gab - ja die er sogar vor allen anderen runter geputzt hat (Korkmaz z.B.).
Da Bruchhagen dies all gedeckelt hat, und zudem diesen Irssinsverkauf von Tosun machte (ohne Rückkaufklausel im Vertrag...) - ist auch Bruchhagen "mit im Boot". Auch deshalb hält er in Vasallentreue jetzt zu Skibbe. Bis zum bitteren Ende.

Hippoman 14.03.2011 13:34

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 548145)
Nee, leider nicht. Wenn der Junge so weiter spielt bleibt er auch nicht lange in Gaziantep. Dann wird ihn einer der großen Istanbuler Clubs sicherlich haben wollen.

Hier ein Interview vom 09. März aus der FR.

:Danke:

Mir fehlen die Worte...:Nee:

Gruß aus dem Breisgau!

Hippoman :cool:

FuXX 15.03.2011 22:40

Na, ob der Louis noch darf?

Hätte nicht gedacht, dass die sich das noch nehmen lassen, nach dem 2:1.

FuXX

ironlollo 15.03.2011 22:42

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 549128)

FuXX

Frage ist doch wahrscheinlich, wer es sonst machen soll? Der Jupp steht ja wohl erst ab dem Sommer zur Verfügung.

FuXX 15.03.2011 22:45

Der Franz!

Oder der Loddar bis Saisonende ;)

ironlollo 15.03.2011 22:50

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 549135)
Der Franz!

Oder der Loddar bis Saisonende ;)

Wenn das passiert, bekommste 5 EUR von mir als Belohnung für Deinen Mut, solch einen Tipp hier zu platzieren ;)

ironlollo 15.03.2011 23:52

Rangnick erneut zu Schalke?

Sieht wohl nach einem zweiten Anlauf aus. Immerhin ist ja Assauer jetzt weg und der Weg somit frei. Und wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, hatte er bei den Fans ja auch ein gutes Ansehen. Mal gucken, ob es wirklich so kommt und wie es dann läuft. Aber umgewöhnen muss er sich sicherlich schon ein bissl, denn in Hoffenheim konnte er ja durchaus viel Geld verbraten, was es jetzt bei Schalke nicht gibt :Lachen2: Wobei, warten wir mal ab, wie weit sie noch in der CL kommen...

Helmut S 16.03.2011 00:55

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 549128)

FuXX

Mein Tipp war ja, dass die ausscheiden. Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, war bis halb 12 in nem Meeting. :(

Von dem was man so liest war es wieder mal blöd angestellt....

bandon1100 16.03.2011 02:58

Na ja ich war bis eben derbe genervt. Bin seit ich denken kann Bayern Fan und muss sagen, dass diese Saison ein einziges Gegurke ist. Aber wenn man mal realistisch ist, musste es einfach so kommen. Wir haben schlussendlich einen viel zu duennen Kader, keinen Konkurrenzkampf, eine Abwehr, die diese Bezeichnung nicht verdient und vor allem muss man sagen, dass das Gefuehl, dass die Spieler satt waren, nicht von irgendwoher kommt.

Ich mein WM hin oder her, in der CL ging es ja immer. Und heute waere es auch gegangen, wenn Breno einfach normal zum Ball gelaufen waere. Inter war total harmlos und ich habe seit langem keine so starke Halbzeit mehr gesehen wie die erste. Sicher muss man den Sack zu machen, aber den Ball haette selbst jeder Regionalliga-Spieler einfach weggedroschen und Bayern ware weiter...

Fazit: Man kann als Bayern Fan und fuer den deutschen Fussball nur hoffen, dass Bayern 3. wird (selbst Platz 2 ist ja scheinbar zu weit weg) und dann, in diesem Fall nur als Bayern Fan, 50 + Millionen in die Hand nimmt, um ein paar Hochkaraeter fuer die Abwehr zu holen. Geld duerfte ja genug da sein, da wir nichts eingekauft haben, zudem noch Micho und van Bommel abgegeben haben, die sicher auch nicht wenig verdient haben. Ausserdem wird Miro gehen, der auch nicht schlecht verdient.

Ich mein, die Aussage von Hoeness, dass sie gern die CL im eigenen Stadion holen wuerden steht ja noch, was aber nur mit grossen Verstaerkungen geht. Jetzt muessen halt Taten folgen

Nik

DeRosa_ITA 16.03.2011 05:48

hahaaaaa sag ich ja

Hippoman 16.03.2011 07:00

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 549176)
hahaaaaa sag ich ja

Sei proprio scocciante!..:Holzhammer: :Huhu:

DeRosa_ITA 16.03.2011 07:03

grazie amico :-)

Icey 16.03.2011 07:55

Naja wenn jetzt der Magath bei Schalke fliegt, dann könnten die Bayern den ja bis Ende der Saison holen. Dann wär sogar Platz 2 drinnen. :Lachanfall:

Aber das Spiel gestern war echt mal wieder typisch. :Nee:

BigWilly 16.03.2011 08:06

Laut Videotext soll der Heinkes einen Vertrag für die kommende Saison bei Bayern unterschrieben haben.... sagte mir eine Bayerin....:cool:

Ne, den Rangnik will der neue Sportchef (Arnesen) doch nach Hamburg haben laut Gerüchten hierzulande...

schmonzenz 16.03.2011 08:13

Zitat:

Zitat von bandon1100 (Beitrag 549171)
Fazit: Man kann als Bayern Fan und fuer den deutschen Fussball nur hoffen, dass Bayern 3. wird.

Für den deutschen Fußball ist es allerdings recht unerheblich, ob Bayern Dritter wird und sich für die Champions Leaque qualifiziert. Warum sollten Mainz oder Hannover nicht auch ein paar Pünktchen in der 5-Jahreswertung sammeln können?

Kleine Tiefschläge werden Euch eh' nur alle Paar Jahre in homöopathischen Dosen verabreicht. Dies hilft, sich über die nächste Meisterschaft umso mehr zu freuen!

Hippoman 16.03.2011 08:22

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 549132)
Frage ist doch wahrscheinlich, wer es sonst machen soll? Der Jupp steht ja wohl erst ab dem Sommer zur Verfügung.

:Huhu:

Der Bernd Schuster ist doch gerade von seinem Traineramt bei Besiktas Istanbul zurückgetreten...:Cheese:

Hippoman 16.03.2011 08:37

Zitat:

Zitat von schmonzenz (Beitrag 549194)
Für den deutschen Fußball ist es allerdings recht unerheblich, ob Bayern Dritter wird und sich für die Champions Leaque qualifiziert. Warum sollten Mainz oder Hannover nicht auch ein paar Pünktchen in der 5-Jahreswertung sammeln können?

Kleine Tiefschläge werden Euch eh' nur alle Paar Jahre in homöopathischen Dosen verabreicht. Dies hilft, sich über die nächste Meisterschaft umso mehr zu freuen!

Sehe ich genauso wie Schmonzenz

Wenn Hannover oder Mainz Dritter werden, und vor dem "übermächtigen Rekordmeister" stehen, haben sie sich das ohne wenn und aber sportlich verdient.

Ich schätze, dass so mancher Bayern-Fan seine Mannschaft dermaßen überschätzt...:Huhu:

ironlollo 16.03.2011 08:51

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 549195)
:Huhu:

Der Bernd Schuster ist doch gerade von seinem Traineramt bei Besiktas Istanbul zurückgetreten...:Cheese:

Und Du meinst, als ehemaliger Augsburger hat er sogar eine gewisse Nähe zu den Bayern? :Cheese:

Icey 16.03.2011 08:54

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 549197)
Ich schätze, dass so mancher Bayern-Fan seine Mannschaft dermaßen überschätzt...:Huhu:

Könnt ma von so manchem Stuttgart-Fan auch behaupten. :Lachen2: :Lachanfall:

Naja unverdient wärs die Saison definitv nicht, aber ich hoff trotzdem dass die Bayern es noch schaffen, schließlich gilts wenigstens die theoretische Chance aufs CL-Finale in München zu wahren. :Cheese:

Hippoman 16.03.2011 09:05

[quote=Icey;549201]Könnt ma von so manchem Stuttgart-Fan auch behaupten. :Lachen2: :Lachanfall:

Der war gut!:)

Derartige "Behauptungen" musste ich mir bis zu dieser Saison desöfteren von den SC-Fans aus meinem Bekanntenkreis anhören...:Lachanfall:

FuXX 16.03.2011 10:08

Zitat:

Zitat von bandon1100 (Beitrag 549171)
Ich mein WM hin oder her, in der CL ging es ja immer. Und heute waere es auch gegangen, wenn Breno einfach normal zum Ball gelaufen waere. Inter war total harmlos und ich habe seit langem keine so starke Halbzeit mehr gesehen wie die erste. Sicher muss man den Sack zu machen, aber den Ball haette selbst jeder Regionalliga-Spieler einfach weggedroschen und Bayern ware weiter...

Dass im Zweikampf gg Eto'o mal einer den kuerzeren zieht, damit muss man rechnen - auch wenn Breno vll keine glueckliche Figur macht - dass Pandev so allein ist wie Robinson Crusoe auf seiner Insel halte ich fuer den weitaus schwerwiegenderen Abwehrfehler.

Zitat:

Fazit: Man kann als Bayern Fan und fuer den deutschen Fussball nur hoffen, dass Bayern 3. wird (selbst Platz 2 ist ja scheinbar zu weit weg) und dann, in diesem Fall nur als Bayern Fan, 50 + Millionen in die Hand nimmt, um ein paar Hochkaraeter fuer die Abwehr zu holen. Geld duerfte ja genug da sein, da wir nichts eingekauft haben, zudem noch Micho und van Bommel abgegeben haben, die sicher auch nicht wenig verdient haben. Ausserdem wird Miro gehen, der auch nicht schlecht verdient.

Ich mein, die Aussage von Hoeness, dass sie gern die CL im eigenen Stadion holen wuerden steht ja noch, was aber nur mit grossen Verstaerkungen geht. Jetzt muessen halt Taten folgen

Nik
Also mir ist die 5-Jahreswertung jetzt einfach mal egal, zudem kann Bayern auch in der EL reichlich Punkte holen - ich faend's lustig, wenn die Bayern fuer so krasse Fehler in der Kadereinschaetzung auch mal bestraft wuerden und die CL nicht erreichen. Wer mit solch einer 'Abwehr' auszieht um die CL zu gewinnen, der hat Nackenschlaege verdient.

Aber ich denke sie werden's schaffen.

FuXX

PS: Hannover hat IMHO nichtmal was in der EL verloren. Ja, sie haben viele Punkte, aber die wissen selbst nicht wo die herkommen. Die haben diese Saison einfach jedes knappe Spiel gewonnen, die Chancenverwertung war dabei auch sehr gut, wenn ich mich recht entsinne. So spielstark wie es das Punktekonto aussagt ist die Mannschaft aber nicht.

Hippoman 16.03.2011 10:56

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 549230)

PS: Hannover hat IMHO nichtmal was in der EL verloren. Ja, sie haben viele Punkte, aber die wissen selbst nicht wo die herkommen. Die haben diese Saison einfach jedes knappe Spiel gewonnen, die Chancenverwertung war dabei auch sehr gut, wenn ich mich recht entsinne. So spielstark wie es das Punktekonto aussagt ist die Mannschaft aber nicht.

Wer soviel Siege (15) holt , wie Werder und VFB zusammen in dieser Saison, hat es verdient in einem europäischen Wettbewerb zu spielen.

Wurscht, ob die Spiele knapp etc. waren.

Gruss Hippoman :cool:

ironlollo 16.03.2011 10:59

Magath offiziell entlassen

Hippoman 16.03.2011 11:06

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 549261)

Dann kann ja Ralf Rangnick sofort anfangen...

Vinoman 16.03.2011 11:45

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 549261)

Ich finde es unglaublich! Schalke ist halt ein Gurkenverein, der an Unprofessionalität kaum zu überbieten ist. :Nee:

Klar ist doch, dass Tönnies seine Allmacht bedroht sah und deshalb Magath abgeschossen hat. Dass Magath so arbeitet, wie er es bei Schalke getan hat, war nicht überraschend. Man wußte, was man bekommt. Und nun paßt es nicht, welch Wunder.

Erfolglosigkeit kann mE nicht in der Begründung gestanden haben. :Nee:

Vinoman 16.03.2011 11:48

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 549197)

Das kann Dir bei Deiner Mannschaft wahrlich nicht passieren :Lachanfall:

Vinoman 16.03.2011 11:54

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 549230)

Meinetwegen können Sie gerne EL spielen, nur ob das gut für Hannover wäre, glaube ich nicht. Die Erfahrung zeigt immer wieder, dass die meisten "kleineren" Mannschaften mit der Doppelbelastung nicht klar kommen, da sie dafür personell nicht ausgestattet sind.

Bei Hertha hat das beispielsweise zum Abstieg geführt, wobei die Gründe dafür natürlich multifaktoriell waren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.