![]() |
@alpenfex: Naja, viele Hügeln habe ich nicht bei mir. Aber ein paar sind schon in der Umgebung. Klassische MTBike-Strecken für eine schnelle Tour unter der Woche nach Büroschluss halt. Aber nichts Wildes.
Wie macht man eigentlich IV am Berg beim Laufen? Was sind denn die klassichen IV am Berg? 1000er oder kürzer? |
Ich mach die Intervalle, wenn ich welche mache am Berg, nach Zeit oder suche mir einen Hügel, der mir in der Länge gut erscheint. Ich werde ihn (den Hügel) mal vermessen, falls wir uns wieder treffen :-)
|
inzwischen habe ich mich an die trainingseinheiten vor der arbeit gewöhnt. kommt meiner trainingsplanung auch zugute.
im endeffekt fehlt mir nur noch ein coach fürs radfahren :Cheese: lauftechnisch habe ich die unterstützung von 2 profis, schwimmtechnisch steht mir ein landesmeister zur seite... eigentlich alles tacko :Cheese: nur gewichtstechnisch tut sich mal leider garnichts :Nee: 5-8kg will ich noch weghaben. |
Zitat:
Zitat:
|
[quote=Runner_AUT;534497
Das kenne ich. Ich mag auch noch so 5kg leichter werden. Hoffe dadurch auch ein bisschen schneller zu werden :Cheese:[/QUOTE] ;) zum einen hoffe ich das und zum anderen hätte ich gerne mal einen waschbrettbauch :Cheese: gerade erste einheit mit den lunaracer 2 zum einlaufen. 7km sinds geworden. es läuft sich sehr angenehm mit dem schuh, leider ist er sehr schmal und ich habe einen doch sehrbreiten fuss. |
Zitat:
Liebe Grüße |
viel erfolg :)
ich wunder mich nur wie man bei vernünftiger ernährung und mind. 15 std. sport die woche nicht abnehmen kann :confused: |
Mh ich nehme auch nicht ab, aber derzeit (beruflicher Umstieg) würde ich meine Ernährung auch nicht als gesund bezeichnen :Nee:
Außerdem musste ich durch dne Beruf nun auch etwas kürzer treten, unter der Woche ist in der Regel pro Tag nur noch eine Einheit möglich. Und fall auch so immer tot ins Bett und bin nach nur 3 Arbeitstagen völlig übermüdet. Schon eine komische Umstellung. Gestern hatten wir Vereinssitzung, gab Wettkampfklamotten zum anprobieren. In 8 Wochen kommen sie endlich :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |