triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

subzero 17.07.2012 20:04

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 778823)
Na dann mal Glückwunsch an die Borussia undhoffentlich schlägte er gut ein! :Blumen:

Sicher eine Bereicherung für die BuLi und mit 15 Mio. ist de Jong der teuerste Einkauf der Fohlen ever. Hoffentlich lohnt's sich's
....

Woher hast du die Info denn...?

IMO is noch nix in trockenen Tüchern obwohl alles danach aussieht...!

FuXX 17.07.2012 23:12

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 778823)
Na dann mal Glückwunsch an die Borussia undhoffentlich schlägte er gut ein! :Blumen:

Sicher eine Bereicherung für die BuLi und mit 15 Mio. ist de Jong der teuerste Einkauf der Fohlen ever. Hoffentlich lohnt's sich's
....

Der kostet keine 15. Höchstens mit allen Boni. Genau wie Dominguez keine 8 und Xhaka keine 8,5 gekostet haben. Die Summen kommen wohl allesamt nur zustande, wenn die CL Quali gelingt und weitere Erfolge erreicht werden.

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 778932)
Woher hast du die Info denn...?

IMO is noch nix in trockenen Tüchern obwohl alles danach aussieht...!

Naja, Bonhoff hatte Sport1 schon gesagt man habe sich geeinigt, dann wurde zurück gerudert, er meinte angeblich nur "mit de Jong einig". Er hatte da wohl etwas ausgeplappert, was bis morgen warten sollte. De Jong war heute nicht mehr bei Mannschaftsfoto von Twente dabei - er muss morgen wohl bei Borussia mit drauf ;)

torfabrik.de hat den Wechsel übrigens als perfekt gemeldet und die sind extrem gut informiert.

FuXX

FuXX 02.08.2012 21:32

Ich hab das Tippspiel mal neu gestartet - wer die Bundesligasaison mitspielen will, der ist bei http://www.kicktipp.de/x-athlon richtig.

FuXX 15.08.2012 23:27

Man, was ein bescheuertes Laenderspiel.

Das haben die Jungs echt nicht verdient. Immerhin jetzt der Ehrentreffer.

thunderlips 16.08.2012 01:20

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 793218)
Man, was ein bescheuertes Laenderspiel.

Das haben die Jungs echt nicht verdient. Immerhin jetzt der Ehrentreffer.

stimmt. so ein dreck.

ich hoffe mats ist bald wieder fit.

Vinoman 16.08.2012 19:07

Gebrauchter Tag sagt man da wohl.

Allerdings kann man in diesem Spiel mE auch noch einiges davon entdecken, warum es gegen Italien nicht lief. Die Mannschaft ist nach wie vor sehr jung und das Level an Abgezocktheit, die du in wichtigen Spielen auch brauchst, haben im Team erst wenige, zu wenige.
Für meine Begriffe haben Joggi's Jungs das Spiel gestern als Freundschaftspiel verstanden, was Argentinien nach dem 0:4 nicht konnte und da fehlten dann schon die beredeten 10%. Das Abwehrverständnis ist mE ein Thema und die Balance Offensive/Defensive ist in letzter Zeit teilweise etwas abhanden gekommen. Mit anderen Worten: es sieht nach vorne natürlich gut aus, wenn Khedira die 6 so offensiv spielt, aber nach hinten gibt es immer wieder Löcher, besonders, wenn der viel gescholtene Schweinsteiger zum Schließen nicht da ist. Özil fehlt zum Superstar ein Attribut und das heißt Torgefahr. Wenn er da cooler wird....

Ansonsten gab es viel was Mut macht, aber der nächste Schritt darf dann mal kommen. Wenn die drei Topp-Clubs eine gute CL spielen, was ich hoffe, wird das helfen....

Bayern hat sich interessant verstärkt, die Fohlen werden hoffentlich überraschen und Borussia sollte international den nächsten Schritt machen. Es wird spannend :Blumen:

FuXX 21.08.2012 10:49

Heut' geht's los! Bin sowas von heiß!

Und nächste Woche flieg ich nach Kiew!

Das wird ein hartes Stück Arbeit, aber selbst wenn wir rausfliegen, machen wir zumindest ne geile Party draus!

thunderlips 21.08.2012 11:11

ich drücke euch die daumen...traue euch mehr in der CL zu als den blauen!

und wir schwören stein auf bein...!:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.