triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 11.12.2009 11:14

:Gruebeln:

Vielleicht sowas wie:

"Ich liebe es deine pulsierende Arteria carotis an meinen Lippen zu spüren......" :cool:

oder so in der Richtung? Das hat was schlaues und was begehrendes, ist aber nicht wirklich romantisch :Gruebeln:

neonhelm 11.12.2009 11:33

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 317836)
"Ich liebe es deine pulsierende Arteria carotis an meinen Lippen zu spüren......" :cool:

Hm, bis auf das Arteria carotis find ich schon ziemlich nett... :Lachen2:

Phoebe 11.12.2009 11:47

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 317856)
Hm, bis auf das Arteria carotis find ich schon ziemlich nett... :Lachen2:

Na, du bist mir ja einer :Lachen2:

Die A. carotis ist doch das was du wolltest, eine Bezeichnung für Halsschlagader :Lachen2:

Warte mal, auch mit Halsschlagader lässt sich ein Satz machen:

Wenn ich das Pulsieren deiner Halsschlagader an meinen Lippen spüre würde ich am liebsten in die zarte weiche Haut darüber beißen und dein warmes Blut trinken um dich ganz tief in mir zu spüren .....

Naja, vielleicht etwas lang, aber ich kann mich selten kurz fassen, ist wohl genetisch bedingt :Cheese:

So, das wars jetzt aber von mir, sonst fitze ich mich da ganz rein und dann gibts sicher mecker von oben :Lachen2:

neonhelm 11.12.2009 11:56

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 317869)
Wenn ich das Pulsieren deiner Halsschlagader an meinen Lippen spüre würde ich am liebsten in die zarte weiche Haut darüber beißen und dein warmes Blut trinken um dich ganz tief in mir zu spüren .....

Ich sehe, da ist Potentzial... :Cheese:

glaurung 11.12.2009 12:09

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 317869)
Naja, vielleicht etwas lang, aber ich kann mich selten kurz fassen, ist wohl genetisch bedingt :Cheese:

........X-chromosomal bedingt........:Lachanfall: :Lachanfall: ;)

Phoebe 11.12.2009 12:26

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 317877)
Ich sehe, da ist Potentzial... :Cheese:

:cool:

Okay, anderes Thema :Cheese::

sag mal neonhelm, du hast doch schon mal Nintendo Wii gespielt. Wie fandest du es? War es einfach zu bedienen? Hast du noch mehr gespielt außer Pilates?

neonhelm 11.12.2009 13:56

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 317899)
sag mal neonhelm, du hast doch schon mal Nintendo Wii gespielt. Wie fandest du es? War es einfach zu bedienen? Hast du noch mehr gespielt außer Pilates?

Ja, die hatte so nette Spiele, da hat es auch ständig pulsiert und vibriert. Die musste ich natürlich gleich ausprobieren... :Cheese:

Ansonsten denke ich, lass andere Leute den Elekronikschrott kaufen und lad für gleiche Geld Leute zum Klettern oder zu was auch immer ein. Haste mehr von. ;)

Phoebe 11.12.2009 14:22

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 317962)
Ja, die hatte so nette Spiele, da hat es auch ständig pulsiert und vibriert. Die musste ich natürlich gleich ausprobieren... :Cheese:

Jaja :Lachen2:

Also ich überlege trotzdem. Mit so einem normalen PC kann man ja gar nix mehr spielen :(

Apropro pulsieren und vibrieren, was ich an den Konsolen so blöde finde, ist, dass es keinen Joystick mehr gibt. Mit dem hab ich immer am liebsten gespielt :)
und einmal hab ich sogar einen abgebrochen :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr.