triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 11.12.2009 08:04

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 317713)
Das ist aber eine schöne Sonne. Die mag ich. :)

Du bist sooooo lieb :)

und soll ich dir was sagen? Mir gehts heute schon viel besser :)

Danke, dass du die ganze Zeit für mich da warst :bussi:

neonhelm 11.12.2009 08:37

Sagt mal, wie bezeichnet man eigentlich die Seite des Halses? ihr wisst schon, da wo man Knutschflecke hinsetzt oder als Vampir mit Vergnügen reinbeißt. Da mache ich mir seit Tagen Gedanken drüber und Halsschlagader ist definitiv zu unromantisch...

Phoebe 11.12.2009 08:48

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 317725)
Sagt mal, wie bezeichnet man eigentlich die Seite des Halses? ihr wisst schon, da wo man Knutschflecke hinsetzt oder als Vampir mit Vergnügen reinbeißt. Da mache ich mir seit Tagen Gedanken drüber und Halsschlagader ist definitiv zu unromantisch...

:Gruebeln:

Nein, tut mir leid, für sowas bin ich zu unromantisch, aber ich drück dir die Daumen bei der Suche nach der Umschreibung ;)

Rather-Lutz 11.12.2009 08:51

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 317725)

Halsbeuge? oder Kontaktfläche für erotische Anbahnungen....:Cheese:

neonhelm 11.12.2009 09:09

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 317735)
Halsbeuge? oder Kontaktfläche für erotische Anbahnungen....:Cheese:

Halsbeuge ist schon nicht schlecht, bringe ich aber irgendwie eher mit Kehle in Verbindung. Ist doch echt unglaublich, dass so eine Stelle nicht entsprechend gewürdigt wird. Lexika und Literaur versagen...

Phoebe, das macht mir aber echt Sorgen. Zu unromantisch... :Nee:

garuda 11.12.2009 10:52

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 317744)
Halsbeuge ist schon nicht schlecht, bringe ich aber irgendwie eher mit Kehle in Verbindung. Ist doch echt unglaublich, dass so eine Stelle nicht entsprechend gewürdigt wird. Lexika und Literaur versagen...

Phoebe, das macht mir aber echt Sorgen. Zu unromantisch... :Nee:

Immerhin kannst Du dir so was aussuchen vll. auch selber was erfinden. :Lachanfall:

Wie wäre es mit anat.: Collum, Lat. kommt immer gut, oder kennst Du ja vll. 'jemandem die Kehle umdrehen' :Cheese:

neonhelm 11.12.2009 11:05

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 317813)
Immerhin kannst Du dir so was aussuchen vll. auch selber was erfinden. :Lachanfall:

Ah, eine Gelegenheit, in die Geschichte einzugehen... :Lachen2:

garuda 11.12.2009 11:08

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 317825)
Ah, eine Gelegenheit, in die Geschichte einzugehen... :Lachen2:

Ja lass mal hören :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.