![]() |
@Trivet: Schon mal ein wenig über Blockneutralität und multipolare Welt nachgedacht? Die Zeiten von Unilateralität und Zweiblocksystem (Westen / Russland-China), zwischen denen sich die EU entscheiden muss, sind vorbei!
Die USA erpressen doch mit ihren wirtschaftlichen Sanktionen zahlreiche Länder der Welt. |
Zitat:
BK Merz war Blackrock-Manager, das ist eigentlich Satire pur. Er wurde allerdings gewählt und die aktuelle Politik wurde mir im Privaten schon 100x als für richtig erklärt. Gar sei es okay, dass er Klimawandel erst mal hinten ansteht u.a. Was soll man da noch sagen? |
Zitat:
Ich weiss noch, wie ich mich vor 30 Jahren für eine betriebsystemneutrale Intranet-Software im Berliner Jugendamt engagiert habe, für eine Anwendungssoftware mit Python, in Konkurrenz zu teuren MS-Insellösungen. Letztere hatten ihre Ämter-Lobby und langfristig sich trotz viel teuren Fehlschlägen durchgesetzt. |
Zitat:
Ich finde das mit den usa ganz sicher nicht toll. Aber de facto ist es jetzt halt erstmal so. Und wenn das der Preis für ein leben in Frieden ist, dann muss man den wohl bezahlen. |
Zitat:
|
Zitat:
Schmerzhaft wird es erst, wenn man dann von Unabhängigkeit redet oder davon, dass man was zu sagen hätte oder von Frieden und so. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |