triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

3-rad 12.11.2012 19:53

Ich hab nix Neues aber jede Menge Pläne, die kann ich aber leider nicht ablichten.

Den China-Böller find ich ganz schick irgendwie, hab ich im Tour Forum schon bewundert.

Die Kuotas find ich grundsätzlich alle ganz ok, die sind nicht so verschnörkelt.

3-rad 12.11.2012 19:56

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 831290)
...die Clavicula ist raus, das weiche Sch...ding

Meine Storck Powerarms sind soweit ich das beurteilen kann alles andere als weich.
Die haben aber auch ne Alu Dings und keine Carbon und sind daher insgesamt etwas schwerer und dadurch wahrscheinlich steifer.
Das Wichtigste wird aber sein, dass ich lange nicht die Kraft habe das beurteilen zu können.

Weißer Hirsch 12.11.2012 20:06

Zitat:

Zitat von Mike1 (Beitrag 831295)
Bist du so eine Kette schon mal runtergefahren? Ist ja die KMC mit Titannitritbeschichtung, oder?
Und warum hast du den Rahmen nicht nackig gelassen? :(
Gegen die Leere hätte auch ein hübsches Muster geholfen.

Ich finde den Schriftzug jetzt nicht sooo schlecht, aber das ist Geschmackssache.

Die Kette habe ich schon am TT. Hält bei mir 5-6 TKM, also etwas länger als eine DA-Kette.

stuartog 12.11.2012 20:06

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 831297)
Meine Storck Powerarms sind soweit ich das beurteilen kann alles andere als weich.
Die haben aber auch ne Alu Dings und keine Carbon und sind daher insgesamt etwas schwerer und dadurch wahrscheinlich steifer.
Das Wichtigste wird aber sein, dass ich lange nicht die Kraft habe das beurteilen zu können.

Ich habe auch überlegt die mal zu probieren...die finde ich auch um einiges schöner...diese komische Form der Clavicula ist wirklich nicht sehr lange hübsch anzuschauen...finde ich

3-rad 12.11.2012 20:07

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 831301)
....

Boah sieht das Spezi Schei$$e aus, aber wenns denn mal irgendwann fährt.....

stuartog 12.11.2012 20:13

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 831307)
Boah sieht das Spezi Schei$$e aus, aber wenns denn mal irgendwann fährt.....

ich suche gerade schon nach nem adäquaten Ersatz...aber für eine Trainingsschlampe solls halt nicht gutes sein

sybenwurz 12.11.2012 22:29

Zitat:

Zitat von Weißer Hirsch (Beitrag 831289)
Dann mal mein neu aufgebautes RR!

Wie schön;- mal Grün statt Rot.
Und Reynolds-Räder...:)

Skunkworks 12.11.2012 22:48

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 831278)
Oh man...das ist ne Galerie und keine Laberecke :Cheese:

Das sind jetzt schon 40 Posts über ein schwarz/weißes Canyon :Nee:

los, Rubberduck, Alfalfa oder 3-Rad...ihr habt doch bestimmt schon wieder was neues rumstehen, ich will Bilder :Lachen2:

zum Anfang mal was altes

^^
Berücksichtig man das

Muss man das gar nicht erst nehmen :Cheese:
vv

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 831290)
Das lila Kunstobjekt ist in Arbeit...aktuell habe ich eine Baustelle die ist eher praktischer Natur fürs Training und nicht so die Wahnsinnsschönheit.

...die Clavicula ist raus, das weiche Sch...ding :Cheese:

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 831301)
naja, relativ ist gut...aber den Bock kriegt man bestimmt nicht wirklich schön...aber zum Training ist der topp

Das Kuota war wirklich hübsch...aber auch butterweich und dazu auch noch schwer.

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 831306)
Ich habe auch überlegt die mal zu probieren...die finde ich auch um einiges schöner...diese komische Form der Clavicula ist wirklich nicht sehr lange hübsch anzuschauen...finde ich

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 831311)
ich suche gerade schon nach nem adäquaten Ersatz...aber für eine Trainingsschlampe solls halt nicht gutes sein

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.