![]() |
hatte immer knieprobleme nach dem laufen. treppensteigen ging meistens zweit tage nur unter schmerzen. 2 der 3 orthopäden haben mir direkt einlagen verschrieben und es wurde definitiiv nicht besser.
3. orthopäde hat zwar bestätigt das ich ein plattfussindindianer bin aber das das prob die unelastischen muskeln sind. ende vom lied.. seit ich regelmässige dehnübungen mache sind die schmerzen weg und die einlagen habe ich seit dem auch nicht mehr benutzt. heute nervt mich einfach nur die tatsache das meine neuen schuhe immer noch nicht da sind. :Nee: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Heute Abend wieder Spinnen und vorher mal meine Pulsuhr suchen... Vielleicht finde ich dabei auch das Lebensmittel, dass irgendwo in den Kartons vergammelt und übelst stinkt... |
Dann mal viel Erfolg beim Kistendurchsuchen, KingMabel!
Muss sagen ich werde Skifahren doch als Sport zählen :Lachen2: Aber nicht 1:1 was die Std. angeht. Die Muskeln gehen generell hab ich keinen Muskelkater, aber ich merk einfach, dass es Tag für Tag weniger Kraft gibt in den Beinen. Aber heute super Piste gehabt, bin irgendwann für mich summend den Berg runter, in meinen Minischwüngen und hatte wirklich meinen Heidenspaß am Techniktraining. |
Zitat:
|
so melde mich auch mal wieder - morgen geht es zu meinen ersten 10 km wettkampf. mal sehen wie es läuft.
|
Viel Erfolg beim Wettkampf. Meiner steht am 12.3 an.
Heute war Skifahren doof. Viel los, eklige Pisten, zweimal hats mich verrissen, inkl. elegantem über die Piste schliddern und einen Mann umnieten. :( Aber Gott sei Dank hab ich immer alle Schutzengel versammelt und außer blauen Flecken wirds nix geben. |
so wettkampf ist geschafft - mein debüt endet mit 1:00:02. nun suche ich die 3 sekunden ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |