![]() |
Zitat:
ist mir auch scheissegal wenn sich jemand selbst verarscht, gehts mir am selbigen vorbei ----- klar glaub ich das er das macht und die Streckenführung interessiert mich eben wer weiß ob ich je dort hin komm, da kann ichs mir wenigstens hier mal anschaun da könnt man mal Google View gebrauchen......:( |
Zitat:
...und woran lags? total kaputt?? hattest du damals schon die Radfahrfähigkeiten von heute? |
Zitat:
Trotzdem ist diese Auffahrt einfach ne harte Nummer! Es sind von Kona 120km einfach mit 4.500hm auf 4.250m Zur Frage: Ohne Begleitfahrzeug (mein Dad checkte sein Rad für den Eiermann ein), mit bloß 4l Flüssigkeit, ein wenig kränklich und mit nem MTB statt Crosser/RR war bei 2.600hm Ende. Da wird die Luft dünn und es geht ab da mit nicht weniger als 10% hoch! KEIN SPASS! Lustig: Als ich dann wieder unter 2.000hm war, ging es wieder. tim |
Bitte mach Fotos!
Also ich letztes Jahr unten stand, habe ich beschlossen, dass ich da auch mal hoch muss. Nur auf die Idee mit dem Rad bin ich in dem Moment nicht gekommen. Ich würde da lieber wandern, wobei Radfahren sicher ziemlich geil ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das ist ja fuerchterlich. Ich hab' heute morgen erstmalig seit Wochen beim Fruehstueck wieder ein T-Shirt an. Frische 18 Grad!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |