![]() |
Liebe Sekte,
es gibt auch ein Leben ausserhalb des Schwimmbades !!!! Geht raus,setzt Euch auf's Rad oder lauft eine Runde.;) :Huhu: der Coach |
stimmt, es gibt ein leben auch ausserhalb vom schwimmbad
habe schon die tollen Wetterverhältnisse dazu genutzt endlich eine 1. Bike ausfahrt zu machen, sind dann gleich 75 km geworden, war echt top. tortzdem werde ich mich weiterhin 3 mal pro woche ins wasser begeben um ständig an der technik zu arbeiten um endlich mal richtig schnell zu werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Heute ertsmal gammeln, evtl heute abend regenerativ planschen? Grüße. |
Zitat:
Ich mutiere langsam zum Wassersportler:Lachanfall: |
Zitat:
Zum Glück ist es noch lange hin bis zu den ersten Triathlons. :) |
Zitat:
Ich hab mich immer filmen lassen, Video angesehen, versucht was zu verbessern, neues Video angesehen.................. Das ist dann erst mal die letzte Videoposting-Aktion dieser Art von mir, da der Mist im Prinzip jedes Mal gleich scheisse aussieht. Da gibt's nix zu beschönigen. :Nee: Ausserdem seh ich meine Fehler ja selber eindeutig, krieg sie bloss einfach nicht richtig weg. Trotzdem stell ich die Videos von heute ein letztes Mal zur allgemeinen Erheiterung hier rein. Bald häng ich die Schwimmerei an den Nagel. Das wird nix mehr. :Nee: Habe resigniert und bin danach erst mal wieder ein Ründchen laufen gewesen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |