triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

BigWilly 10.02.2011 10:32

...einschicken?? Kommen die dann mit nem Tieflader?? :Lachanfall: Ich bin ja auch der Meinung, das TV nie zu groß sein können...

Als nächstes wollte ich egentlich mal nen Beamer unter die Decke hängen... damit sollte ich 3m Breite hinbekommen...:cool:

KingMabel 10.02.2011 10:37

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 532020)
...einschicken?? Kommen die dann mit nem Tieflader?? :Lachanfall: Ich bin ja auch der Meinung, das TV nie zu groß sein können...

Als nächstes wollte ich egentlich mal nen Beamer unter die Decke hängen... damit sollte ich 3m Breite hinbekommen...:cool:

Ich habe mir ein Großraumtaxi gemietet, dass ihn nach Hause gefahren hat :Lachanfall:

Kein Fernseh kann zu groß sein. :Cheese:

Aber der Umzug hat mich ganz schön rausgeworfen... Darauf hätte ich gut verzichten können...

BigWilly 10.02.2011 10:40

...ja, ich meine bei so einem Umzug hat man die Chance mal wieder so richtig Müll loszuwerden... aber mich nervt so was immer übelst...

KingMabel 10.02.2011 10:51

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 532028)
...ja, ich meine bei so einem Umzug hat man die Chance mal wieder so richtig Müll loszuwerden... aber mich nervt so was immer übelst...

Ich bin mit 5 Taschen bei meiner Freundin eingezogen und mit etwas mehr wieder umgezogen... Viel mit wegwerfen war da nicht :Cheese:

(Ich war seit Juni letzten Jahres nicht mehr laufen...)

BigWilly 10.02.2011 11:01

...cool, und im Kraichgau wolltest du ja dieses Jahr nicht soooo leiden, oder wie war das??? Machst du dann nur bei ner Staffel mit und machst den Rad oder Schwimmteil....:Lachanfall:

Icey 10.02.2011 11:02

Wie oft bist Du eigentlich jetzt, das letzte Jahr umgezogen?

Seit Juni nicht mehr laufen gewesen und in Kraichgau auf die MD? Respekt! :Maso:

Und ja ich kann bestätigen, dass ein Fernseher nie groß genug sein kann. :Cheese:

BigWilly 10.02.2011 11:07

...ja, da treffen sich ja die richtigen "Laufexperten", gut der King führt... aber Icey ist ihm in Sachen "nicht-Laufen" gut auf den Fersen...

...ne OD wollte der King da machen, oder?!?!

KingMabel 10.02.2011 11:10

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 532041)
Seit Juni nicht mehr laufen gewesen und in Kraichgau auf die MD? Respekt! :Maso:

MD???
NeeNee! S-Distanz! :Cheese:

Bin nur 2 mal umgezogen seit Juni letzten Jahres.

Ich habe irgendwie ddie Auffassung, dass ich ehrlich gesagt gar nicht langsamer laufen kann als letztes Jahr im Kraichgau (und das ist sicher so) Ich muss nur dringendst die Sache mit den Füßen auf dem Rad in Ordnung bringen. Ich weiß nur noch nicht wie...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.