![]() |
Zitat:
Nur, wenn ich rechne, daß ich vor einem Jahr auf 500m 9:26min geschwommen bin und jetzt 9:15min brauche, macht das ~23km/sec. Ob ich da meine Zeit nicht besser auf dem Rad verbracht hätte? Andererseits war das Wetter im Winter so schlecht, und die Rolle so langweilig... |
Ne, sorry, hab weder ein aktuelles, noch ein video wo ich schnell schwimm...
wollte ich aber noch vorm sommer machen (soll heißen vor ende april :Cheese: ) :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Mach bloß langsam und pass auf dich auf:cool:. |
Zitat:
Trotzdem, sei mit Deinen Steigerungen beim Laufen sehr vorsichtig. Sehnen und Gelenke müssen sich an die Strecken erst wieder gewöhnen. Wenn dann noch ein neuer Laufstil und flache Schuhe dazukommen, erst recht:cool: . Ich kenne einen Ultraläufer, der in seiner ersten Saison explodierte: M in 3.01, 100Km in 9.01, am Tag danach gleich wieder Tempodauerlauf und das wars für die nächsten 20 Jahre, Knie kaputt. Jetzt ist er heilfroh, wenn er im 6er Schnitt überhaupt ne Stunde laufen kann. |
Zitat:
Saison 2009: 10% Freude, 90% Zwang 2010: 80% Freude, 20% Verwirrung:Cheese: Bisher habe ich mich jedes Jahr um 2 min pro 1000 verbessert und heuer könnte noch was gehen:cool: Also besser mehr Km mit Spaß:liebe053: als weniger ohne. |
In den letzten 12 Monaten 274 km :o
Damit bin ich wohl am ineffizientesten :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |