![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab wenig Probleme mit den Mini-V. Fürn Dreck ggf. etwas weiter gestellt, fertig. Sicher läuft ab und an mal was durch und macht Geräusche, aber das bremst ja nicht wirklich. Dafür kann ich die Kiste trotz Zusatzbremshebeln notfalls aufn Kopf stellen. Ich würde mir deswegen kein Loch ins Knie bohren. Du hast ja eh die Nokons dran, würde sagen, damit merkt man so gut wie nix. Insgesamt auf jeden Fall besser als das Geschiss mit Cantis. |
Dir glaub' ich ja alles und traue mich trotzdem zu fragen: warum machen alle anderen das Geschiss mit den Cantis mit (wobei Disc jetzt wohl bald flaechendeckend sein wird)?
|
Zitat:
Wobei die Aussage von Wurzi anders klingt, als die der "Fachblätter" immer. Die sagen ja meistens, dass die V-Brakes schwer einzustellen sind und dann total anfällig sind. Ich denke, dass schreckt viele noch ab. |
hey dude,
wo geht die dudine in ny eigentlich schwimmen? laufen im cp. rad ebenso oder über gwb. und schwimmst du auch mal mit? kannst/könntest du da überhaupt mithalten? interessiert a17 :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |