Zitat:
Zitat von the grip
(Beitrag 770284)
War ja nicht so ernst gemeint, hatte aber grad gepasst.
Auf der anderen Seite wäre das Spiel anders gelaufen, wenn u.a. die frühen dicken Chancen mit etwas Glück reingegangen wären, oder ?
|
Welche dicken Chancen denn? Ich kann mich nur an eine erinnern - also singular - als Hummels Pirlo anköpfte. Ob das jetzt Hand war oder nicht, das sei mal dahingestellt. Die andere Chance war ja keine - da hätte Italien sich den bald selbst reinbugsiert, es fällt mir aber schwer das als Chance zu bezeichnen, das wäre einfach Megadusel gewesen. Ok, es gab noch einen guten Fernschuss von Kroos mit link aus halbrechter Position - aber der Keeper spielt eben auch mit.
Das ist ja gerade der Punkt - es wurde wenig echte Chancen kreiert. Stattdessen wurde immer schön langsam um den Strafraum der Italiener rumgespielt, genau wie bei Bayern - Chelsea, da gab's doch auch nur 3 oder 4 echte Chancen - hinterher wurde so getan als wären es 40 gewesen (aber Chelsea hat nicht so gut nach vorne gespielt wie Italien - oder auch Bayern das besser verhindert - daher wäre ein Bayernsieg im Gegensatz zu einem Sieg der Nationalmannschaft ok gewesen).
|