![]() |
Zitat:
Das Stück war der Hammer. Ich war ja eher skeptisch, habe dann damals aber geschlagene zwei Stunden brüllend auf dem Tisch gelegen. :) |
Zitat:
Gute Nacht :Huhu: :Schlafen: |
*megasuperhyperjammermodusan*
Mir gehts total schlecht :Weinen: Ich bin eben das erste Mal heute aus dem Bett gekrochen (von zwei toitoi Besuchen mal abgesehen) und mir gehts echt gar net gut. Meine Lymphknoten sind so stark geschwollen, dass ich meinen Hals nicht mal mehr richtig beugen kann. NNH zu, mein Bett von Taschentüchern umzingelt und mir tut inzwischen echt alles weh und mein linkes Ohr fühlt sich an wie eine Kartoffel :Weinen: Ich hab jetzt auch schon die ganze Woche gestrichen. Wenn ich länger als ein paar Minuten stehe dann wird mir schwindlig, es ist alles so mega anstrengend. :Weinen: Hab ich mal erwähnt, dass ich es hasse krank zu sein? :Traurig: Kann mir nicht irgendwer sagen wie lange es dauert bis dieses beschissene AB endlich anschlägt? :( *megasuperhyperjammermodusaus* |
Zitat:
Ok, weil Du krank bist, bin ich heute mal superlieb zu Dir :Cheese: |
Zitat:
Das kann nicht sein, ich nehm das seit gestern morgen und es ist noch nicht besser geworden :( Ich nehme Tetra-Gelomyrtol. Meinst du ich soll nochmal zum Arzt gehen, wenn es bis morgen nicht besser ist? Oder soll ich noch bis Donnerstag oder Freitag warten? Ich muss nur ganz schnell wieder fit werden, ich hab Anfang nächster Woche ne wichtige Prüfung und ich hab ja bis eben versucht zu lernen´, aber es ist alles so zu, ich kann mir nix behalten :Weinen: Zitat:
Ich brauche Beistand, ich bin doch krank ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gute Besserung (binichnichtlieb?) |
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |