![]() |
Zitat:
Victor Orban wurde in der EU gemobbt, als er als EU-Ratspräsident als einziger der EU Präsidenten mit Putin in Moskau gesprochen hat. Tagesschau, 6.2025: "Der russische Präsident Wladimir Putin hat sich zu einem Gespräch mit Kanzler Friedrich Merz bereiterklärt. Wenn Merz anrufen und reden wolle, dann sei Russland offen für diese Kontakte, sagte Putin am Rande des St. Petersburger Wirtschaftsforums der Deutschen Presse-Agentur. "Wir sind immer dafür offen", so der Kremlchef." |
Wie oft hat Trump mit Putin gesprochen und was hat er dabei erreicht?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zwischen Feuer frei und Unrecht nicht zulassen ist ein großer unterschied. Oder findest du auch, dass man zB die Mafia nicht bekämpfen sollte, die sind ja eh überlegen und tun sonst deinen Lieben weh; „das Böse gewinnt immer und überall“ (EAV). Das größte Land der Erde ist Russland nur beim Flächenmaß, davon übrigens zwei drittel Wald. Und die atombedrohung gibt es sowieso, schon immer und eh. Die kann nicht schlimmer werden. |
Zitat:
Dazwischen müssen Diplomaten und Experten ihr Arbeit machen und Ergebnisse liefern. Das ist deren Job. |
Zitat:
Da frage ich mich, wann dieser Sinneswandel kam. Denn ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du da so viele Jahre dort leben konntest, wenn du so eine negative Meinung von den Russen hattest. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |