![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bis Guardiola gehe ich mit, Tuchel/Fink/Babbel bestenfalls für die Frauenmannschaft. |
Zitat:
Ich hatte in den letzten Tagen stets Deine 4 Punkte in der "Hinterbirne",weil Du einmal leider nicht Deinen Tipp abgeben konntest und Du einer meiner härtesten Verfolger warst. .:) Mein EM-Gewinnspiel-Sieg wäre für mich ohne Wert gewesen, (auch wenn´s nix bares zu gewinnen gab), wenn ich nicht mindestens 5 Pukte Vorsprung gehabt hätte.;) PS. Zu Deiner Frage: Was sollte ich gegen Dich haben??? Wir kennen uns lediglich aus dem Fußball-Thread, wo Du mir sehr sympathisch bist!:Prost: Gruß Günni |
Na dann ist's ja gut ;)
Ich hab halt im HF all in gespielt - und verloren - so ist das beim spielen ;) |
Zitat:
So lange der "Mini-Capitano" in der Nationamannschaft die Kapitänsbinde trägt, wird´x nix mit einem Titel.:Cheese: Die Binde ist m.E eher eine Art Startelf-Garantie für ihn. :Cheese: Viele Grüße Hippoman :cool: PS. Mein Kapitän wäre übrigens Sami Khedira, der diese Fähigkeiten ja schon unter Beweis stellte, als man U-21-Europameister wurde!:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Wieviele Tore aus Ecken hat Gladbach in der letzten Saison gemacht? Und ja, das braucht es anscheinend, weil es, falls sonst nix hilft, immer noch gefährlich sein kann (ich sach' nur Puyol und Drogba...:( ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |