![]() |
Zitat:
90 KM, das sind ja Umfänge für sub 3. |
Ach hier sind auch welche im Fätschebook aktiv ...
falls mich jemand hinzufügen will, kann er/sie mir gern eine pn schreiben ;) Grüße. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
da fehlen aber ein paar Fotos. Sind die nicht angekommen oder ist es ein Zufall,dass gerade Fotos von Dir fehlen:Gruebeln: Lagebesprechung zwischen Schleifer und Maultäschle z.B. der Coach |
Zitat:
das Internetzeitalter machts möglich ;) |
Zitat:
|
Zitat:
soweit es mir aufgefallen ist tauchst Du eigentlich korrekt ein und hast den Arm schön lang und gestreckt dann fängst du plötzlich an rechts etwas zu suchen und nachdem du nichts gefunden hast beginnt der Zug :Cheese: Der Fehler passiert also zwischen Eintauch- und Zugphase. Evtl. wäre es auch möglich, dass es etwas mit der Atmung zu tun hat und du dich deswegen abstützt. Da bin ich mir aber nicht sicher. Beinschere war bei mir auch vorhanden. Meist kommt dabei der Fehler von vorne und hinten passiert dann ein Korrekturschlag. Evtl. sogar die selbe Ursache wie dein rechter Arm. Lieber Gruß Patrick, der evtl. nach dem 1.000er ein großen Bock bei sich gefunden hat und demnächst noch einma 400m schwimmt um zu schauen ob es besser wurde :Cheese: |
Zitat:
Sie müssten jetzt bei Dir eingetroffen sein. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |