![]() |
Zitat:
Gruß Matthias |
Hallo zusammen,
das Jahr 2016 ist vorbei und es hätte für mich fast nicht besser sein können. Kein Tag krank oder ernsthaft verletzt. :) 8 Marathons gelaufen und davon 7 unter 3 Std. einen in 3Std.01:dresche Einige Radmarathons, Staffel-Radfahrer und kürzere Laufwettkämpfe. Zum Abschluß des Jahres gestern der Silvesterlauf Amberg. 7,5 km in 27:12min auf Platz 10 ges. und Platz 1 in der Ak 50:) Mein letzter Wettkampf in der Ak 50 Ab diesem Jahr bin ich dann in der Ak 55 unterwegs. Erster Marathon wahrscheinlich wie bei mir üblich der Thermenmarathon Bad Füssing am 05.Februar. Davor wenn das Wetter einigermaßen mitspielt schon am 22. Januar ein 10km Lauf. Ich wünsch euch ein gutes, gesundes, verletzungsfreies und erfolgreiches 2017 Gruß triduma;) |
Hallo zusammen,
neues Jahr, neue AK und der erste Marathon 2017:) Bad Füssing Thermen Marathon. Ein perfekter Tag bei idealen Lauf Bedingungen. Ich bin den Marathon in 2:51:40 gelaufen. :Cheese: Platz 14 gesamt und Sieg in meiner neuen Ak 55. :) Mein 163. Marathon gesamt und der 119. Marathon unter 3 Std. Ich bin die ganze Strecke zusammen mit der schnellsten Frau Tina Fischl und ihrem persönlichen Tempomacher gelaufen. Hat irre Spaß gemacht und mir sehr geholfen das Tempo auf 4:02 bis 4:08 min/km zu halten. Bei km 39 hat aber ihr Tempomacher etwas nachgelassen und ich bin nach vorne und hab Tina gepusht und versucht sie zu ziehen. Hat super geklappt und 100m vor dem Ziel hab ich sie vorgelassen. Ohne die beiden wäre ich sicher auch nicht so eine Zeit gelaufen. War also für mich ein super Jahresanfang. Gruß triduma;) |
Und wie ich gehört habe, sahst Du wie immer gut dabei aus. :Cheese:
|
Zitat:
Gruß Matthias |
Irre! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung! :Blumen:
Und ein Gentleman alter Schule noch dazu! :) |
Zitat:
|
Hammer, es ist unglaublich schnell!!!:Blumen: :Blumen: :Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |