![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe schon von vielen gehört, dass die Armbänder rausgerissen sind (beim nur schief anschauen). Da sollte das Neo drüber ziehen ja prinzipiell eine zu große Belastung sein, aber bei mir hat's bis jetzt gehalten. |
Zitat:
|
hab den sailfish one und bei mir geht der Neo auch problemlos über die Uhr. Hatte bisher die Uhr nicht unter dem Neo und hatte auch keine Probleme. Mein Armband hält bisher...
Nebenbei habe ich jetzt den neuen Gurt von Garmin erhalten. Schließmechanismus per Haken ist jetzt an der Seite, vorne wird der Pulssensor angebracht und kann per Druckknopf fürs Waschen abgemacht werden. Sofort Pulsanzeige da und macht einen recht guten Eindruck. Jetzt muss sie nur noch getestet werden :cool: |
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte lange gezögert, hab mir die 310XT letztendlich aber doch bestellt und gestern bekommen. Wahrscheinlich bringt Garmin jetzt demnächst einen Nachfolger raus. :Nee: Bisher bin ich ziemlich begeistert. Das mit dem Schwimmen mit der Uhr unterm Neo muss ich mal testen (habe auch einen Sailfish One). Ich möchte das Teil ja nicht direkt verlieren. IMHO ist nämlich das Armband, da wo der Federstift die Schnalle hält, eine Fehlkonstruktion. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |