![]() |
Aloha,
ich wollte ja bei Absage eine TriSzene MD veranstalten, jetzt bin ich ja selbst komplett ausgefallen :( Und außerdem läuft das hier ja scheinbar auch ohne mich ganz gut :) Falls noch jemand ohne Fahrschein ist: Ich mach gerne morgen Radbegleitung eine Runde auf der Originallaufstrecke und zwischendurch weiter bis zum blauen Wunder mit bissl Stadtführung. Da kriegen wir einen HM gut zusammen. Wer möchte einfach hier schreiben oder PN. Super-Werde mit ebike fahren-pimpf |
Zitat:
|
Hallihallo!
Wer morgen das Wollknäuel fährt und nach dem Gauernitz-Kringel den Drang nach einer Pause verspürt kann gerne auf ein Eis bei uns vorbeischauen, wir haben extra eine Ladung eingefrostet. Viele Grüße, Martin PS: "Langer Weg" in Gauernitz, Hausnummer auf Anfrage ;) |
Zitat:
|
Ich habe dir eine PN geschrieben :)
|
Grüße,
hätte ja mal jemand sagen könne das der Alberthafen privatgelände ist und man da garnicht hin darf ging nicht nur uns so die da gestern hin wollten aber wenigstens wenigstens war is bier lecker im alberthafen resteraunt |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
hatte es gerade schon im IM Duisburg 70.3 Thread gepostet: Ich habe heute von "meiner" Duisburger Renndirektorin eine Email bekommen, dass sie mich herzlich willkommen zum Rennen heißt. Allerdings bin ich gar nicht (in Duisburg) angemeldet, sondern "nur" in Dresden. Hat noch jemand so einen Irrläufer erhalten? Nicht, dass sie uns alle auf die verbliebenen Rennen automatisch umbuchen. :Maso: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |