![]() |
:Kotz:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
https://www.athleticsweekly.com/athl...ly-1039927863/ Zitat:
|
Zitat:
|
Bei mir lösen die ein ganzschönes "Haben will" aus.
Bin gespannt was die zum 1. Release am 28.02(??) kosten werden. Wird Nike die 300€ Marke brechen oder werden es 299€. Ausverkauft werden sie eh sein. Regelkonform sind sie auch. Es kommt mit dem Nike Alphafly Next% Tempo wohl aber eine Trainingsvariante die Aufgrund ihrer Sohlendicke nicht mehr bei den Profis zugelassen ist und für Trainingszwecke gedacht ist. Inzwischen gibts ja auch Bilder von 2017 und noch früher die bereits Prototypen zeigen. Da haben die anderen Hersteller ganzschön was verpennt und haben jetzt auch noch hohen Zeitdruck durch die Regelung mit den 4 Monaten. Ich laufe die Vorgänger sehr gerne. Dabei gehts mir nichtmal um die Sekunden sondern um das gute Laufgefühl. Bin einfach zu Dick für minimalistische Schuhe. |
Der wäre für mich auch interessant. Aber nur wenn er, wie angekündigt, deutlich länger halten sollte. 275€ für einen Schuh der nur ca. 250km halten soll ist für mich persönlich :Lachanfall: wenn er auch als Trainingsschuh nutzbar ist und 700 oder mehr km hält sieht das zwar nicht anders aus aber ich würde zumindest mal drüber nachdenken. Von daher denke ich das er bei längerer Haltbarkeit schon die 300 ankratzen wird. Bei 299 wäre der Abstand zum Next wohl zu klein...
|
Auf die Lebensspanne von 250km würde ich nicht zu viel geben. Einige berichten das die Reaktivität nach 160km leicht nachgelassen hat und er nur noch im Training gelaufen wird. Andere stellen keinen Unterschied nach über 600km fest. Hängt sicherlich auch vom Laufstil und Gewicht ab aber 500km sollten denk ich drin sein. Das ist zumindest was man im Internet liest.
|
Zitat:
Aber eben auch dafür, dass Frodeno tatsächlich auch in dieser Richtung entschieden hat. Rhonex Kipruto 26:24min Wanders Europarekord im aktuell nur noch zweitschnellstem Schuh um wieder zum Threadthema zurückzuführen dem Vaporfly Next. So ein langsamer Schuh . Der zweite hatte fast 50 sek Rückstand in seinen Next auf den schnellsten Schuh aktuell :) Auf der Nike Seite findet man den Müll schon garnicht mehr ;) ( Ironie ) Lieben Gruß auch aus Herzogenaurach Die Spiele sind eröffnet |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |