![]() |
Frederick hat mit ON running einen neuen Partner. Überrascht mich doch etwas.
Ob er damit einen Nachteil gegenüber dem Alphafly hat den er zuletzt gelaufen ist? |
Ich denke schon...
Ich fänd es auch seeehr überraschend, aber pushing Limits hat ihm da vielleicht eine Tür geöffnet... Wer weiß. Aber einen Vorteil in Sachen Zeit und Speed hat es bestimmt nicht |
Damit sieht er zumindest besser aus als die Typen in den Nike.
ON hat ja auch einen Schuh mit Carbon-Platt wenn ich das richtig sehe, mal schauen wie flott die Teile sind! |
Weil der Fredric gerade das Video seines "Schwimm Laktat Tests" gepostet hat, würde ich gerne @HaFu noch mal was zu dem Polar OH1+ fragen (gerne auch die andren, wenn sie was dazu zu sagen haben):
Wie zufrieden sind denn Athlet und Coach mit den Daten dieses Gadgets? Er trägt es ja nun doch schon n paar Wochen. Welche Verwendung findet denn diese Information? Steuern die auch das Training danach? Danke :Blumen: |
Zitat:
Wegen Omicron war ich die letzten vier Wochen nicht mehr Schwimmen, aber bis dahin hat das Teil sehr zuverlässig funktioniert. Es hat einerseits die Aufzeichnungsfunktion über die Polar-App, aber andererseits (und das ist für mich die interessantere Funkteion) funkt es auch in Echtzeit die Herzfrequenz an eine Uhr (sofern diese über Wasser ist). Am Ende eines Intervalls bekommt man dadurch ziemlich genau eine Rückmeldung über die Intensität des gerade geschwommenen intervalls. Frederic steuert durchaus die Intensität des Schwimmtrainings (zum Teil) nach Puls. |
Zitat:
Gespräche mit ON gab es auch schon vor der 2021er-Saison, aber da deren eigene Schuhentwicklung damals noch nicht auf dem Niveau mancher Wettbewerber lag, kam es damals noch nicht zu einem Vertragsabschluss. |
Zitat:
Ich fasse das Fazit der Tester aus Believe in the Run zusammen: It's very popular in theTriathlon Community. It's a nice looking shoe for people who wants style over substance... Das Modell wird nahe dem Saucony Carbonschuh verortet und kommt bei der Performance in den Tests dort nicht an Vaporfly, Alphafly und Metaspeed heran. |
Der Saucony endorphin Pro ist ein schöner Schuh zum Joggen aber sonst nichts besonderes. Wenn der ON da nicht besser ist, ist es gegenüber Nike eine ganz klare massive Verschlechterung.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |