![]() |
Ich bin sehr verwundert, dass hier noch nicht diskutiert wird.
http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-14961682.html :Huhu: |
Vielleicht auch besser so. Sonst schlagen sich Leute gleich wieder die Köpfe ein und es gibt wieder Austritte aus dem Forum.
Ist ja auch nicht das Kernthema eines Sportforums. Und besonders Politik wird hitzig diskutiert, da es nicht nur um Fakten, sondern um Werte und Einstellungen geht. Und letztere sind zum Teil nicht vereinbar. |
zumal der schwierige Part jetzt erst beginnen wird ... draufhauen ist ok, aber was jetzt?
|
Zitat:
Obiges stellt nur meine durch die Meinungsfreiheit gedeckte eigene Meinung dar! Thomas |
Finde zum Thema Giftgas die Kolumne vom Lobo bei SPON man wieder sehr passend.
Was ich mich bei solchen Meldungen auch immer fragen muss, woher die Informationen stammen, die hier überall voneinander abgeschrieben werden. Von der syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte aus London? Wo ein erklärter Assadgegner nachgewiesen selektiv Informationen streut. Die Tatsache, dass mal wieder Giftgas eingesetzt wurde ist natürlich entsetzlich. Aber warum zum Teufel sollte Assad das gerade jetzt tun, wo doch alle Zeichen darauf standen, dass sich die großen Mächte auf einen Verbleib Assads als geringstes Übel augenscheinlich geeinigt hatten? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich zweifle zunehmend daran, daß die Menschheit lernfähig ist. :( |
Zitat:
Er richtet sich gegen die russische Propaganda, die gerade den falschen Eindruck erweckt, es gäbe keine Wahrheit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |