![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ein echtes Indiz, dass es Ulle wirklich gut geht, wäre für mich, wenn er etwas Sinnvolles mit seinem Leben anfangen zu wüsste und wenn er eben nicht mehr in der Öffentlichkeit stehen würde. Ich glaube nicht, dass Ullrich jemand ist, dem die Öffentlichkeit (auch die auf social media) gut tut. |
Zitat:
|
Zitat:
https://www.badische-zeitung.de/such...en+jan+ullrich Hanka Kupfernagel ist übrigens aller Voraussicht nach auch mit beteiligt. |
Zitat:
Zitat:
Wenn da seit März kein neues beschlussfähiges Konzept beim Gemeinderat in Merdingen eingereicht worden ist, kann man davon ausgehen, dass der Bau der Spielhalle das (seltsame) Kernstück des "Radsportzentrums" gewesen ist und man kann sich gut vorstellen, um welche Art von Investoren es sich bei dem Projekt handelt, die jetzt offensichtlich das Interesse an dem Projekt verloren haben. |
Zitat:
|
Soweit ich weiß ist das längst vom Tisch mit der Spielhalle/Casio whatever. Das war wohl eine Idee der Baldingers, die auch als Investoren da mit drin stecken.
Es soll ein Radsportmuseum, Cafe, Restaurant, Radwerkstatt, E-Bike Ladestationen, … all so Zeug, dass auf Radsporttouris aller Art abzielt werden. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |