![]() |
Zitat:
Die kannte ich noch nicht. Kommt morgen in der Firma ans schwarze Brett! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann auch nicht von heute auf morgen den Mobilfunkvertrag wechseln, nur weil ein anderer mir gerade ein super Angebot macht und glauben ohne Konsequenzen aus der Sache rauszukommen :Gruebeln:. |
Schöne Geschichte, KalleMalle!
Passt gut zum Märchenonkel Björn, der auf der IM-Seite u.a. zum Besten gibt: "We ended up organizing our first race in 2005 over the IRONMAN 70.3 distance later adding an Olympic distance event". Was soll das? Meines Wissens fanden 2005 eine OD, die Kraichgauer kurze MD mit 2/60/14 und die verlängerte MD mit 2,5/110/21 statt. Wann sagt er die Wahrheit und wann nicht :confused: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Hir...e_und_der_Wolf |
Zitat:
|
Zitat:
Aber als Deutschland-Chef von IM und angesichts der chaotischen Umstände des Wechsels sollte er auf korrekte Aussagen peinlich achten und ein Interview zumindest gegenlesen. Der Kollege nimmt ausnahmslos jedes Fettnäpfchen mit :liebe053: PS. "Später kam die Olympische Distanz dazu" wurde auch falsch übersetzt? Die gab's 2005 nämlich schon. |
Zitat:
Man möge im Übrigen verzeihen, wenn die Geschichte an ein oder zwei Stellen womöglich kleinere inhaltliche Unschärfen enthält. Die schlimmste Verunglimpfung scheint aber wohl gewesen zu sein, daß der Kraichgau versehentlich in Württemberg verortet wurde, deswegen ist das jetzt - neben ein paar redaktionellen Änderungen auch korrigiert. Bei allen dadurch Betroffenen bitte ich hiermit um Entschuldigung für diesen Fauxpas. ;) |
und wann kommt die Vortsetzung?
:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |