![]() |
Zitat:
du hast noch 13 Tage bau dein Vorderrad aus und nimm es mit ins Wohnzimmer. Dann suchst du dir eine von den 7Mio Schlauchwechselanleitungen im Internet und machst das ca. 10x dann kannst du es. Möglicherweise musst du etwas mit den Reifenhebern üben. Kannst ja einen alten Reifen zum Üben nehmen wenn du angst hast was kaputt zu machen, wenn du es mit dem alten Reifen kannst dann nimm deinen Wettkampfreifen. Hierbei kannst du auch den Mantel gleich nach eingefahrenen Steinchen und Glasscherben absuchen. Die sind nämlich Pannenursache Nr. 1 weil sie sich wärend des Fahrens langsam zum Schlauch durcharbeiten und diesen dann langsam beschädigen. Entfernen kannst du sie mit einer Messerspitze z.B. Murphy sagt. Wenn du die Panne selbst beheben kannst ist der Pannendienst in 1minute da, wenn du es nicht kannst braucht er eine halbe Stunde. Stell dir vor die Panne passiert nach 5 Stunden 40minuten 10km vor Ende der Radstrecke. Du wartest dann 20 Minunten auf den Quad. Wechseln ist die 4te Disziplin. Schlauchwechseln gehört dazu. Fahrrad Schlauchwechsel |
Hi Lucy89,
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
In Ruhe den Reifen wechseln kostet nur ein paar Minütchen. Den Stress auf Hilfe zu warten, würde ich vermeiden versuchen. |
Anmeldung 2014
Hallo,
Kennt jemand die Anmeldeprozeduur am Montag nach dem Rennen bei der 1000 Plätze verkauft werden. Könnte beispielsweise eine Bekannte dort zwei Gutscheincodes zur Anmeldung 2014 kaufen? Gruß Paul |
Zitat:
es ist möglich. Pro Person werden maximal 2 Voucher ausgegeben, für die Person selbst, plus ein Freund. Ab 9:30 bis die Slots vergeben sind läuft die Anmeldung. Alle weiteren Slots werden dann online zur Verfügung stehen. Pünktlich sein lohnt sich, wir haben sogar eine ganze Gruppe Engländer, die extra zur Sofortanmeldung nach Roth kommen. LG Felix |
Zitat:
Edit: Felix war schneller. Wenn da aber Engländer extra zur Anmeldung kommen, dann klingt das nach Streß... |
Leider habe ich keine Gelegenheit die Radstrecke vorher mit dem Rad abzufahren. Was empfehlen die alten Hasen für eine Übersetzung für jemanden, der so um die 5:00 fahren kann?
Normalerweise fahre ich 11/23 aber für längere Steilstücke ist das nix. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |