triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

DieAndy 06.11.2010 09:02

Dann wirst du (oder wir) ein Hotelproblem bekommen! Dann wollen nämlich die meisten schon am Freitag anreisen :Cheese:

crema-catalana 06.11.2010 09:36

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 482996)
Dann wirst du (oder wir) ein Hotelproblem bekommen! Dann wollen nämlich die meisten schon am Freitag anreisen :Cheese:

Nö. Ich bin Glühweinresistent. :Cheese: Ist mir viel zu süß das Zeug. Heißer Äppler ungesüßt, ok - aber Gewürz-Billigrotwein-Fusel, nä. :Nee: :Nee: :Nee:

Triaking 06.11.2010 11:18

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 482986)
Jaja....letztes Jahr hatte ich mir das vorgenommen, als ich mit Arbeitskollegen dort war. Ich wurde aber schon am ersten Glühweinstand schwach :Cheese:

Ich glaube, ich sollte den Weihnachtsmarktbesuch als offiziellen Veranstaltungspunkt mit aufnehmen ;)

Du willst uns ja nur schwächen, damit wir beim Schwimmen keine Gegenwehr mehr leisten! :Cheese: Da werden die Anweisung einfach nur noch hingenommen :Lachanfall:

Gute Taktik!!! :Lachanfall:

btw. neue Übung gemacht heute morgen! 50 m Kraulbeine mit den Händen auf dem Rücken.......... geile Nummer...... Danke Trainerin für diese neue Erfahrung!!! :bussi:

DieAndy 06.11.2010 11:20

Aber auf Weihnachtsmärkten gibt es ja genügend andere Leckereien!
Vom gebrannten Allerlei über Obstspiesse mit Schoggi bis hin zu eklig fettigen Reibekuchen oder gar Nierenspiessen :Cheese:

Das ist dann wie mit dem Tomatensaft im Flieger: was man im normalen Leben nie kaufen würde, schaufelt man auf einem Weihnachtsmarkt in sich rein. Am besten all das oben genannt plus noch ein Fischbrötchen! MAHLZEIT

Triaking 06.11.2010 11:21

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 483045)
Aber auf Weihnachtsmärkten gibt es ja genügend andere Leckereien!
Vom gebrannten Allerlei über Obstspiesse mit Schoggi bis hin zu eklig fettigen Reibekuchen oder gar Nierenspiessen :Cheese:

Ach ne gute Taktik, Fett schwimmt ja bekanntermassen oben und dann können wir nach dem Weihnachtsmarktbesuch nicht mehr untergehen! :Cheese: :Lachanfall:

DieAndy 06.11.2010 11:26

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 483046)
Ach ne gute Taktik, Fett schwimmt ja bekanntermassen oben und dann können wir nach dem Weihnachtsmarktbesuch nicht mehr untergehen! :Cheese: :Lachanfall:

Mist, erwischt :Huhu:

crema-catalana 06.11.2010 11:29

Eimer

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 483046)

Bzw. der Eimer am Beckenrand wird dringend nötig... :Kotz:

Nierenspieße... :-(( :Nee:

Kässpätzle 06.11.2010 11:40

Ist ja prima, wenn ihr euch alle auf dem Weihnachtsmarkt einsortiert, dann kann ich das Candlelightdinner mit Frau Langstrumpf mehr genießen :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr.