triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

dude 07.10.2008 17:57

Danke auch Dir Phoebe.

Aber Du hast schon kapiert, dass es in NY nur auf die Platzierung ankommt?

schoppenhauer 07.10.2008 18:10

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 138463)
Aber Du hast schon kapiert, dass es in NY nur auf die Platzierung ankommt?

Vorsicht - Frauenfeind!

Phoebe 07.10.2008 18:14

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 138465)
Vorsicht - Frauenfeind!

Ja, hab ich mir auch gedacht. Ich sag zu dude nix mehr.

dude 07.10.2008 18:22

Weit gefehlt, ich liebe Frauen!

Raimund 07.10.2008 18:23

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 138278)
Weder noch.

Das Schoenste am Text war die Grafik dazu. Wie hiess der Zeichner nochmal? Hat mir das Original geschenkt. Das wuerde ich sogar hier posten, wenn es nicht ein paar tausend Kilometer entfernt liegen wuerde.

Norbert Haller!

dude 07.10.2008 18:46

Ich war nochmal bei William, dem netten Schwarzen und seinem Radladen. Supernetter Typ, hat echt Ahnung und viel zu erzaehlen. So war er zB der erste in seiner "rough hood", der mit Lycra durch die Gegend gefahren ist. War wohl eine spannende Zeit. Zum Wintertraining isser fuenf Monate nach Europa, der hat also was gesehen.

Anyway, das Rad ist zum dem Preis echt heiss. Verdammt, warum brauch' ich sowas nicht? Die Bilder sind mal wieder mies, mir scheint krankheitsbedingt das ruhige Haendchen noch zu fehlen. Lustig die Reflektoren die per Gesetz selbst im Laden dransein muessen. William meinte nur "Welcome to our country!"

Stellt Euch das Ding als SS mit nem ordentlichen Vorbau, ohne Spacer, nem weissen SLR (:Lachen2: ) und neutralen Bremshebeln vor. Dazu klassische LR mit Vittorias.

Unerheblich zu sagen, dass der tschechische Ort, der dem Rad als Namensgeber dient, meine zwei Hobbies miteinander vereint.

Einen 57er hat er noch im Keller, falls jemand einen Crosser moechte und demnaechst in NYC ist. Mir reicht der 55er, das Oberrohr ist Crosseruntypisch eher lang. Tief sitze ich ja gerne.

sybenwurz 07.10.2008 19:17

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 138476)
Stellt Euch das Ding als SS mit nem ordentlichen Vorbau, ohne Spacer, nem weissen SLR (:Lachen2: ) und neutralen Bremshebeln vor.

Ich sehe, es arbeitet.
Habt ihr mal die Klemmbreite hinten gemessen?
Bisher dachte ich, die FSA RD-460 seien die einzigen 28"-Laufräder mit 130er Klemmbreite und Scheibenbremsaufnahme.
Wenn die Jungs den Hinterbau clevererweise mit 135mm gebaut hätten, wär doch alles klar wie Klossbrühe und du hättest die Legitimation fürs nächste Bike in der Tasche.
Die Zarentochter hat bestimmt nix gegen die grell bemalte Amerikanerin...:Huhu:
Und wie ich gestern, also eher heute, beim Ausloggen bei GMX lesen konnte, sind nahezu 100% der Amerikanerinnen rasiert.
Ausserdem solltest du an den nächsten Montag denken...:Cheese:
Reicht das jetzt?

dude 07.10.2008 20:09

Es reicht nie Wurzi, das weisst Du doch. Genau da liegt ja das Problem.

130mm ist dat Dingens breit, ungemessen, aber nachgelesen.

Du meinst ich soll mich selbst beschenken, wenn es sonst keiner macht? Meine Russin wuerde den metrosexuellen Amerikaner mit links baendigen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.