![]() |
Ja ZUM SCH::::::::::::::::::::EN :cool:
|
Ich habe gestern stundenlang das Regenradar von Wetter.com hypnotisiert und als der Regen gegen 20:00 endlich weg war, bin ich sofort zum Laufen raus. Das hat dann sogar richtig Spaß gemacht.
Letzte Woche hatte mich ein heftiger Regen mehr als eine halbe Stunde vom rettenden Hotel erwischt, ich war bis auf die Haut nass, als ich zurück kam. Ich habe ja kein Problem mit -5 Grad und Schnee aber Regen knapp über dem Gefrierpunkt geht gar nicht. :Nee: |
Schon wieder alles weiss:( Wenn das so weitergeht, kann ich meine Form kaum noch draussen auf der Strasse kurz überprüfen, bevor Anfang April meine LD dann ist:Nee: Dieses Jahr zieht sich der Winter echt lang hin. Montag habe ich schon wieder Heizöl bekommen:( . Langsam reicht es mit dem Wetter...
|
Ihr "da oben" seid wirklich nicht zu beneiden. Wir hatten die letzten Tage an Nachmittag immer Sonne und die Temperatur stieg auf 7-9C.
Aber ich hätte auch lieber noch milder Frühling mit >10C. Vor einem Jahr war es hier 15-20C Felix |
Gestern 2:45 h bei 5°C und einem super heftigen Hagelschauer (AUA) auf dem Rad verbracht. Eigentlich würde ich echt flüchen und schimpfen, wenn ich dann aber in den Rest von D schaue :Blumen: ist das jammern auf hohem Niveau.
Hätte ja nicht gedacht das ich so was mal mitte März 5°C als gutes Wetter bezeichne. :Traurig: :Lachanfall: |
Na gottseidank ist bald Ruhewoche! Und nach Ostern solls ja dann auch hier endlich Richtung "frühlingshafter" gehen. :Prost: Da kann man wenigstens in BASE3 anfangen draussen Kilometer sammeln.
Der Wetterheini hat gerade gesagt, das dies der kälteste März seit Beginn der Wetteraufzeichnungen ist. Und wie zum Beweis: es schneit schon wieder... :Kotz: |
Zitat:
+12 Grad mit Sonne im Breisgau am 21.03.2013 !:liebe053: -1 Grad (den Rest hab`ich vergessen ;) ) im Norden Viele Grüße aus dem Breisgau. Hippoman :cool: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |